Dienstag, 7. Februar 2012

Wundervolle Farben...



... hat diese zarte und vollkommene Schachbrettblume.







Aber auch die wunderbaren Farben von "Painting the Past" begeistern mich.
Gestern mußten diverse Möbel dran glauben und wurden in einem dezenten "Pearl-Grey" gestrichen.






Einen wunderschönen kuscheligen Abend
wünscht Euch
Katja


Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Katja
Die Schachbrettblume hat dich wohl richtig inspiriert. Sie ist wirklich wunderschön und du scheinst unheimlich fleissig zu sein. Toll!
Herzlichst
Ida

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

für mich ist die Schachbrettblume ein echt außergewöhnliches Kunstwerk und ein zauberhafter Blickfang.

Da bin ja schon sehr gespannt, wie deine Möbel mit ihrem neuen Anstrich ausschauen.

Herzliche Grüße und auch dir einen kuscheligen Abend,
Mary

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Katja
Deine Schachbrettblume ist einfach wunderschön. Was die Natur so alles zaubert.
Ein Genuss fürs Auge und für die Seele.
LG anja

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, die Blume ist wunderschön! Den Namen habe ich allerdings noch nie gehört.
Liebe Grüße
Susanne

Marge hat gesagt…

Beautiful colours in your photos!

Hugs, Marge

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
deine Collage von der Schachbrettblume und der Lampe plus Farbdose ist dir sehr gelungen .
Na bist du noch eifrig am Pinselschwingen , oder hast du schon wieder etwas neues im Auge :))) ?
Liebe Grüße ,
Christine

Bettina Augenblicke hat gesagt…

So eine schöne Blume, sieht aus wie eine Orchidee. Ich mag Sie ja so sehr.

GGGGGGGLG Bettina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
eine tolle Blume, die Farben kommen in Kombi mit dem lilafarbenen Lampenschirm super zur Geltung und ich liebe diese Farben auch sehr wenn nicht der Preis wäre ;-(.
LG von Tatjana