Samstag, 31. März 2012

Egg Boxes...





Eine tolle Wiederverwertung für Eierpappschachteln habe ich hier entdeckt.
Ich habe die Boxen mit weißer Acrylfarbe bemalt, mann kann
sie natürlich auch so lassen, dazu einfach die Aufkleber abziehen und
ein bisschen verzieren.







Ein bisschen Moos in die Vertiefungen geben, man kann auch Heu nehmen, ein paar
Schokoeier in kleine Muffinförmchen legen und fertig ist ein schönes Ostergeschenk.














Mein Sohn fragte mich heute wann wir eigentlich Ostern dekorieren.
Ich sagte ihm dass ich doch schon dekoriert hätte (überall liegen meine schönen nostalgischen Pappeier, Birkenzweige sind
aufgehängt, Maileg-Hasen sitzen herum, usw.), daraufhin meinte er dass es doch überhaupt nicht bunt wäre.
Ich sagte ihm dass es mir bunt nicht gefällt und ich alles Bunte verkauft habe.
Wortwörtlich sagte er: "Na schön da haben andere jetzt Fröhliche Ostern und wir sitzen hier in unserer Hütte rum."
Ich mußt so lachen.
Tja und da haben wir uns heute noch ein bisschen bunte Ostern in´s Haus geholt.
Bilder folgen.






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
LG Katja


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Süße Idee! Die werde ich auch nachmachen. :-)

Bin schon gespannt, was du dir für deinen traurigen Sohn einfallen lassen hast.

Ganz liebe Grüße!

Claudia Claussen hat gesagt…

Tolle Inspiration! Nachdem ich glaube ich seit nahezu vier Jahren Eierkartons sammle (habe jetzt mal aufgehört, grins) will ich dieses Jahr auch welche veredeln und als Osterkörbchen nehmen. Da kommt deine Idee als Anregung wie gerufen ;-)

Grüßle, Claudia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja wie wunderschön die Kartons aussehen,die Idee muß ich mir hamstern bei dir.Ich brauche sie für den Osterhasen das wirst du doch verstehen oder?L.G.Edith.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja , das ist eine tolle Idee , die Eierkartons zu verzieren.
Ich hoffe Dein Sohn wird trotzdem ein schönes Osterfest feiern können.Lg Sabrina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist ja eine tolle Idee. Die "Edel-Eierpappen" finde ich super...mein Kopfkino springt gerade wieder an....
GGGLG Uschi

ticky tacky hat gesagt…

*Grins* da musste ich auch gleich lachen!
Eine tolle Idee mit der Eierschachtel und du hast sie wunderschön umgesetzt!
Liebe Grüsse
Marielle

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Katja,
das ist eine schöne Idee mit der Eierschachtel..
Da bin ich gespannt was ihr euch Buntes geholt habt! Hach, Kinder sind sooo ehrlich :)

GGLG Hanna

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Die Eierkartons sind ja so was von schön! GLG Barbara

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

diese Geschenkidee habe ich mir direkt mal abgespeichert, finde ich super und werde ich evtl. schon nächste Ostern ausprobieren :)

LG und einen schönen Sonntag.
Amarilia

mamaundmotte hat gesagt…

oh danke katja! wundervolle idee!
wo findet ihr nur immer so farblich schöne schokieier? ich dreh bald am rad ;)
lg
steffi

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Tolle Idee, ich hab mir auch schon eine Eierpappe aufbewahrt, werde ein Osternest davon machen.

GGGGGGLG Bettina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
was für eine zauberhafte Idee, wunderschön gemacht und toll fotografiert.
Liebe Grüße von Tatjana

Elke hat gesagt…

Tolle Idee....werd ich auch probieren...sieht super aus :)
LG Elke

Rosalie hat gesagt…

Danke für´s "M" und für "Hmmm"... Sooo süß Dein Kleiner ;-))
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Heike hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Davon lasse ich mich gerne inspirieren. Vielen Dank!
Liebe Grüße von
Heike