Dienstag, 6. März 2012

Ein Hauch von Lila..








Die Krokus-Bilder sind bei unserem Sonntagsspaziergang entstanden und
die Osterreier gibt´s in meinem Dawanda-Shop.







LG Katja

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schön die Krokusse (bei euch ist ja schon alles grün, ich bin neidisch) wir hatten gestern jede Menge Neuschnee und den totalen Wintereinbruch, Wahnsinn.
Sehr schön sind deine Ostereier, die gefallen mir sehr gut.
Alles Liebe von Tatjana

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Lila - mein Favorit unter den Farben!
Die Krokusse sind ja toll und passen bildlich super zu deinen schönen Eiern.
GLG Barbara

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Bilder sehen wunderschön frühlingshaft aus! Zur Zeit kann man den Frühblühern wirklich beim Wachsen zusehen... der Frühling kommt! :-)

GLG Anika

liebelein hat gesagt…

wunderschön wie immer...
liebste Grüße von uns und wir hoffen sehr nächste Woche klappts mal mit dem Sonnenkaffee...

ticky tacky hat gesagt…

Hallo Katja
Soooo schön lila! Bin momentan ganz im lila-Fieber...
Deine Shabby-Chic Ostereier finde ich wunderschön!
Liebe Grüsse
Marielle

...jules hat gesagt…

das bild mit den krokussen ist herrlich :)

LG,
jules

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

mei is die Krokuswiese ein Traum!!!!
Bei Euch is ja schon richtig Frühling... bei uns war am Montag noch mal tiefster Winter mit Schneesturm und allem drum und dran - greislich sog i Dir!
Ich wünsch mir auch soooooo sehr, dass es endlich Frühling wird bei uns!

Machs guad, hab einen schönen Tag
Christine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Krokoswiese ist ja toll!

Viele liebe Grüße
Sandra

Zauberhafte Gedankenwelt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, sieht toll aus und vor allem sieht es aus nach Frühling!!! *freu*

Liebe Grüße Anne

Schwarzerose hat gesagt…

Ach, bei euch treibt sich der Frühling rum, kein Wunder das der Winter hier noch sein Unwesen treibt. ;-)

Die Krokuse passen so wunderbar zu den herrlichen Eiern. Ich bin richtig neidisch!

LG Katrin

colours-and-friends hat gesagt…

uiiiiiiiih tolle Bilder
ich habe auch Krokusse im Garten entdeckt

GLG Ilka

Nicolina hat gesagt…

Hallo Katja,
sehr schöne Bilder!
Ich wollte Dich nochmal fragen, ob Du mir Deine Adresse zukommen hast lassen. Ich habe bis jetzt
keine Email von Dir bekommen?

Lieben Gruß
Nicole

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Katja, war leider schon länger nicht mehr bei Dir.... aber in Deinem Blog hat sich ja was getan... richtig schön frühlingsfrisch!!!Macht echt gute Laune. Habe einen guten Tag und liebe Grüße
Ulla

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Einfach nur SCHÖN!!!
GLG♥Doris

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

auch hier sehe ich so tolle selbstgemachte Ostereier. Ihr seit alle so kreativ, da schäme ich mich schon richtig, dass ich einfach die bunten Eier in Schalen gelegt habe ohne mal selber was zu basteln.

Aber die Ideen habe ich nun in meinem Dekoordner gespeichert und mit Sicherheit werde ich nächstes Jahr viele Eier selber basteln :)

Wunderschöne Krokusbilder :) Der Frühling kommt nun langsam. Es wird auch Zeit.

LG Amarilia