Dienstag, 27. März 2012

Ein Lebenszeichen...




... ja Ihr Lieben aus dem Kratzen im Hals wurde doch tatsächlich eine fiese Virusgrippe.
Und durch den voran gegangenen Magen-Darm-Infekt hat es mich völlig aus der Bahn geworfen,
aber jetzt ist fast alles wieder gut, meine alten Kräfte kehren langsam zurück und
ich bin schon ein bisschen motivierter, was leider die letzten Tage (trotz des schönen Wetters) überhaupt
nicht der Fall war.








Der Garten wacht auch langsam aus dem Winterschlaf aus.
Am Wochenende habe ich die ersten Hornveilchen gepflanzt.






So jetzt muß ich aber,
werde hoffentlich wieder öfter posten.

LG
Katja





Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

dann wünsche ich dir auf deinem Weg der Besserung alles gute und freu mich schon auf deinen Post und deine wunderschönen Bilder!

Schick dir liebe Grüße - Sylvia

Nicolina hat gesagt…

Hallo Katja,
Sehr schöne Idee! Gefällt mir richtig gut.
Bei Dir blüht ja alles schon so schön.

PS: Ist das Paket angekommen?

LG Nicole ;)

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

werde erst mal wieder richtig gesund, ein Infekt nach dem anderen muss der Körper auch erst mal verkraften
Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung :)

LG Amarilia

Ina hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Blüten von dem Baum gefallen mir gut.
Liebevolle Grüße
Andrea

Katja hat gesagt…

Gute Besserung. Solch Infekte sind immer ganz besonders ekelig, zumal man sie nie so schnell los wird, wie man gern möchte. Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen und kannst die Sonne genießen. Lieben Gruß Katja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja ja ich habe dich schon vermisst,dachte mir aber so etwas ähnliches.Na endlich sehe ich wieder deine wunderschönen Bilder,da kommt Freude auf.Alles gute Katja.Edith.

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Katja, schön, dass es dir wieder besser geht und du den herrlichen Frühling endlich genießen kannst! Deine Blütenzweigbilder finde ich wunderschön! Ganz liebe Grüße, Regina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
superschöne Fotos von Hornveilchen, toll in Szene gesetzt.
Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund.
Alles Gute weiterhin und einen schönen Abend
von Tatjana

Wohnqueen hat gesagt…

SChön dass es dir besser geht!!
Deine Bilder sind auch toll! :)

GGLG Hanna

Iras Zuhause hat gesagt…

Hallo Katja,
schöne Bilder von den Hornveilchen, richtig süß. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Ira

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Katja,

schön, dass es dir wieder besser geht!

Ich liebe Hornveilchen und habe genau die gleiche Farbe in meinem Garten gepflanzt!

Wünsch dir einen schönen Frühlingstag im Garten...

GLG Anika

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Katja,

schön, dass es dir wieder besser geht!

Ich liebe Hornveilchen und habe genau die gleiche Farbe in meinem Garten gepflanzt!

Wünsch dir einen schönen Frühlingstag im Garten...

GLG Anika

Anja hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht! Deine Deko mit den Hornveilchen ist natürlich wieder zauberhaft.

Espresso hat gesagt…

Wonderful!