Sonntag, 11. März 2012




Hallo Ihr Lieben,



heute kann ich euch leider nur meine verwelkten Blumen  von letzter Woche zeigen.
Nach überstandener Magen-Darm-Grippe und 3-tägiger Migräne  fühlte ich mich
am Wochenende zu nichts in der Lage.
Nicht mal frische Blumen habe ich mir holen können.







So jetzt aber genug gejammert, es kann eigentlich nur besser werden.
Obwohl ich habe da so ein Kratzen im Hals...
Hauptsache die Kinder erwischt´s nicht auch noch.
Nächste Woche gibt es hoffentlich wieder mehr von mir zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Katja




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja,
oh,oh, das kenn ich zu gut! Bei uns hat gerade die ganze Familie einen fiesen Magen-Darm-grippaler Infekt-Mix hinter sich gebracht!!! Wir lagen alle flach!!!
Ich wünsch Euch gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche,
Barbara

designbygutschi hat gesagt…

Oh je liebe Katja,
das mit den Krankheiten kennen wir auch im Moment zu gut!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Jutta

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Katja
Das tönt ja gar nicht gut!!!
Wünsche dir gute Besserung und dass du wieder zu Kräften kommst!
Deine Familie soll gesund bleiben... das brauchst du nun wirklich nicht auch noch.
Die Blumen sind auch so wunderschön. Du hast ein Talent Dinge in Szene zu setzen!

Herzlichst
Mela

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh das hört sich aber gemein an, ich hoffe aus dem Halskratzen wird dann nix, gelle?
Ich wünsche Dir eine fitte Woche!
Liebe Grüssle,
Nina

...jules hat gesagt…

liebe katja,
dir weiterhin gute besserung!!!
ich hab mit akupunktur erfolgreich meine migräneanfälle in den griff bekommen und bin seit einem jahr migränefrei :)
vielleicht ist das ja auch was für dich :)

die blumen schauen wundervoll aus.

liebe grüsse,
jules

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Katja,

dafür das die Blumen schon verwelkt sind, sind die Bilder immer noch wunder,-wunderschön :-)

Wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

GLG Anika

Katharina hat gesagt…

Hallo Katja,

trotz verwelkter Blumen, sind die Bilder sehr sehr schön! Wünsche gute Besserung und eine schöne Woche!

LG, Kathi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja ich wünsche dir eine gute neue Woche.Gute Besserung,die Bilder sind trotz allem wunderschön.Edith.

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

ich wünsche dir noch Gute Besserung. Das du bald wieder richtig fit bist. So ein Magen-Darm Virus ist auch wirklich fies.

Aber ich muss sagen, dass auch der verwelkte Rosenstrauß absolut schön und romantisch auf deinen Fotos aussieht. Den würde ich direkt trocknen :)

LG Amarilia

Jana hat gesagt…

Schöne Dekoration und baldige Genesung. Haben Sie einen schönen Frühling Woche
Jana

Made by Maja hat gesagt…

Hallo Katja,
uns hat die Krankheitswelle auch erwischt, Husten und Bauchweh. Drück Dir die Daumen, dass es Dich jetzt nicht noch mit einer Erkältung erwischt. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling richtig zuschlägt und es wärmer wird. Der Blumenstrauss sieht immer noch schön aus, auch wenn er schon leicht angewelkt ist.
Viele Grüße
Maja

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung .
Dein leicht angetrockneter Blumenstrauß schaut sehr hübsch aus . Fein hast du ihn arrangiert .
Ich wünsche dir eine gesunde Woche , mach es gut & hab es fein ,
Christine

Königinnenreich hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir! Dein Strauß ist trotz seiner Schlichtheit udn seinem "Alter" wunderschön! Ganz liebe Grüße, Regina

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Katja, oh je ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!! Das wird schon wieder - musst nur durchhalten... die Blümchen sehen immernoch schön aus - find ich!
Liebe Grüße Steffi

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
alsi ich finde deine Blumen nach wie vor super schön!!! Der strauß macht richtig was her! Hoffentlich geht es dir ganz bald wieder richtig gut! Gute Besserung und liebe Grüße, Anna

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Katja,

Blumen werden doch erst richtig shabby wenn sie ein wenig angewelkt sind :-)
Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße, Sylvia

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
gute Besserung weiterhin, der Strauß sieht immer noch traumhaft aus und schöne Ostereier, sehr schön fotografiert.
Alles Liebe von Tatjana

silvermoon hat gesagt…

wie schön!!
LG
Claudine

Svenja hat gesagt…

gute besserung bzw. werd nicht wieder krank ;)
die bilder sind sehr schön :)
grüße, svenja

Marge hat gesagt…

Liebe Katja,

Wonderful, wondeful posts!!♥

Many hugs, Marge