Donnerstag, 29. März 2012

Ostern in Pastell...










Viel Farbe ist ja nicht so mein Ding, bei mir findet man vorwiegend weiß mit ein paar farbigen Akzenten,
das ist natürlich Ostern nicht anders.
Aber ein bisschen rosa darf nicht fehlen.















Leider ist der Sonnenschein erst mal vorbei.
Bis bald und liebe Grüße
Katja



Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

bei mir muss es Ostern immer bunt sein, aber wenn ich mir deine Deko so anschaue sieht das auch wunderschön romantisch aus :)

LG Amarilia

Veridiana Fromm hat gesagt…

... ich wünscht, ich könnt häkeln!

kiki hat gesagt…

Mir gefällt die schlichte Osetrdeko auch besser, aber ein bisschen Farbe muss schon sein. Und dein Rosa ist ja sehr dezent! Schön wieder von dir zu lesen,
Kiki

valeomi hat gesagt…

Also mir gefällt deine Osterdeko total gut.Besonders die süßen gehäkelten " Eierkörbchen" oder wie nennt man es? Jedenfalls sehr süß auch mit den Knöpfen dran.Dann kann Ostern ja kommen.Es grüßt dich herzlich
Valeska

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
ich hoffe dir geht es nun schon besser . ♥
Deine Eiermäntelchen in pastell sind ja so fein , süß finde ich auch den kleinen Knopf als Top ♥
Ich wünsche dir ALLES GUTE ,
Christine

Karen hat gesagt…

Bei uns ist es heute auch sehr trüb. Aber...auf Regen folgt wieder Sonnenschein. Warten wir es ab. So lange erfreue ich mich an deinen Bildern.

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schön deine Deko und die Ei-Mäntelchen zu herzig, auch die Farbe ist meine Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße von Tatjana

Anja hat gesagt…

Bei dem heutigen Wetter haben die Eier ihr kleines Mäntelchen auch dringend nötig; witzig!

Wohnqueen hat gesagt…

Oh wie schön. so schön schlicht :) gefällt mir :)
bisschen farbe muss sein ne?

LG Hanna

Anonym hat gesagt…

Sooo schöne Bilder! Zuckersüße Deko, eine bezaubernde Kerze und eine wirlich tolle Farbe!
Liebe Grüße!
Annett

Svenja hat gesagt…

ganz tolle bilder katja :)) echt supersüss!
wünsch dir ( auch ohne schönes wetter :(( )
ein tolles wochenende, liebe grüße, svenja

freuleinmimi hat gesagt…

Die Häkeldinger sind ja toll und die Farebn sowieso schön :-)))
Liebgruss, mimi

ALEXandra hat gesagt…

ach, das ist ja zu süß!

lg
alex