Freitag, 27. April 2012






Ich hoffe das schöne Wetter ist nun überall angekommen und ihr könnt
euer Wochenende in vollen Zügen genießen,
bei uns ist am Montag Brückentag, somit haben wir ein laaanges Wochenende.




Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, bei uns ist auch am Montag Brückentag (trifft für mich aber nicht zu, da immer Brückentag!!!!)Die Kinder in den Schulen haben frei. Wieder sooo schöööne Apfelblüten sind be Dir zu sehen. Mein Apfelbaum braucht noch ein paar warme Sonnenstrahlen, dann ist alles auf. Ich wünsche schöne freie Tage u. LG.von Ilona

ABily hat gesagt…

Hoi, what a lovely decorations and pics.i love your blog:)

Katharina hat gesagt…

Liebe Katja,

ja bei uns ist es auch endlich schön! Es tut so gut, die Sonne! Wünsch Dir ein schönes sonniges verlängertes Wochenende,

GLG, Kathi

Herzblut hat gesagt…

Bei uns ist die Sonne noch nicht wirklich angekommen.Sie wird sich bei uns auch die nächsten Tage nur mal hin und wieder zeigen,aber dafür wird es wärmer.Du hast eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Fotos.

GLG.....Kirsten

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Katja, ohhh bei uns ist es auch schon sonnig ;-)

Fantastische Nelken!!!!!

Liebe Grüße, Katja

E.N.U.D. hat gesagt…

Dann wünsche ich euch viele schöne freie Tage! Alles Liebe, Carmen

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Fotos und wir haben es hier auch sommerlich warm. Ich wünsch dir ein schönes superlanges Wochenende.
Herzlichst Tatjana

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

heute war leider noch keine Sonne da, aber am Sonntag soll sie sich durch gekämpft haben und das will ich dann auch nutzen :)


LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia