Donnerstag, 26. April 2012

Kirschblüte...


... überall blühen jetzt die Obstbäume und dieser Duft
der mich so an meine Kindheit erinnert.
Wir hatten einen riesigen Kirschbaum im Garten und es schneite weiße Blütenblätter,
ich habe es geliebt.




Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

Claudia Claussen hat gesagt…

Der Frühling ist was Wunderbares! Alles ist irgendwie so weich und zart (ok, wenn es nicht regnet oder gar hagelt), jedes Jahr wieder ein Neustart... für Natur und Mensvh, herrlich!

Grüße aus dem leider verregneten Hessen, Claudia

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Ja, sie ist wunderschön diese Jahreszeit
LG♥Doris

Ilona hat gesagt…

Ja das stimmt, liebe Katja, irgendwie erinnern Einem bestimmte Gerüche an die Kindheit. Das ist auch bei bestimmten Geräuschen so.Süß,Deine Zusammenstellung der Fotos u. Dein blühender Kirschzweig
erst. Ich rieche ihn förmlich. Ich wünsche Dir recht schönes Frühlingswetter und LG. Ilona

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen und ja der Frühling ist eine der schönsten Jahreszeiten. Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir einen schönen Abend. Jenny

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Frühling - ich hoffe, er lässt sich am Wochenende auch hier blicken. Momentan lässt der Wind die Kirschblüten tüchtig "schneien". Aber egal, Hauptsache, alles wird wieder grüner!!
LG Vanessa

House No. 43 hat gesagt…

Herrlich ! Von mir aus können wir immer Frühling haben... ! LG Sabrina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

uuuuuiiiiii.... is des scheee!!!!! Bei dem unteren Foto kann ich die Kirschblüten fast scho a bissal riechen....

Wünsch Dir ein ganz tolles und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Christine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

uuuuuiiiiii.... is des scheee!!!!! Bei dem unteren Foto kann ich die Kirschblüten fast scho a bissal riechen....

Wünsch Dir ein ganz tolles und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Christine