Mittwoch, 4. April 2012

Klein aber fein...



... sind diese Mohn-Vanille-Minigugelhupfe.





Ideal für unterwegs und sie sind ganz schnell gemacht.





Na sind bei euch schon alle Osternester gepackt, ich habe dieses Jahr irgendwie noch gar nichts fertig.






Seid lieb gegrüßt.
Katja

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hallo Katja,
Das sind meine Lieblingsgugls, mmmmhhh lecker.
Meine Ostervorbereitungen hängen auch etwas nach :-) heute Kauf ich schon mal etwas ein, färbe Eier und bastle mit meinen Mäusen was für die Großeltern. Na das ist zumindest mein heutiger Plan ;-)
Alles Liebe
Sabine

Schwarzerose hat gesagt…

Hmmm, die sehen ja lecker aus, da hätte ich jetzt sehr gern einen.

Ich habe auch noch so gar nichts fertig für Ostern. Doch, ich habe eine Tüte voll Schokoeiern und Hasen - immerhin.

Aber es sind ja noch 4 Tage bis Ostern ;-)

LG Katrin

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Klein aber fein....und LEIDER nicht mein;)
Wunderschöne Bilder!!!
GLG♥Doris

Iras Zuhause hat gesagt…

Hallo Katja,
hmmh, die sehen aber sehr lecker aus. Da krieg ich richtig Appetit.
Eingekauft haben wir den größten Teil schon, muß noch ein bißchen was für die Osterkörbe meiner beiden Großen besorgen.
Wünsch Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Ira

Rike hat gesagt…

Au ja, die Mini-Gugls machen immer maximal gute Laune! Die mit Mohn hab ich noch gar nicht probiert. Vielleicht schaff ich das ja noch zu Ostern! Liebste Grüße!

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, ich stecke auch mittendrin in Ostervorbereitungen. Die Zeit zum Kommentare schreiben und schnöckern in den Blogs muß aber trotzdem sein. Zur Entspannung u. zum Anregungen holen. Deine kleinen Küchlein sehen sehr lecker aus. Liebe Ostergrüße, von Ilona

Karen hat gesagt…

Hallo Katja!

Nun ja, gekauft habe ich die kleinen Geschenke schon, doch verpackt sind sie noch nicht.

Mache ich morgen! ;-)

Wünsche dir ein schönes Osterfest!

Made by Maja hat gesagt…

Die sehen aber lecker aus. Ich bin mit meinen Ostervorbereitungen auch noch nicht fertig. Wir haben schon Ostertüten gebastelt für die lieben Verwandten. Die Ostereier färben will ich morgen und einkaufen muss ich auch, dazu habe ich aber gar keine Lust (ist immer so voll vor den Feiertagen). Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest Maja

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

bei uns ist auch noch nichts fertig, uns hatte die Grippe erwischt. Aber so langsam wird's wieder. Deine Bilder sind toll geworden und die Gugelhupfe sehen zum Anbeissen aus. Ich wünsche Dir schöne Ostern, liebe Grüße, Tini

Casa del cuore hat gesagt…

Mhhhhh... deine Bilder sehen zum anbeissen aus ;-)! Ich liebe diese Gugel.
Wünsche frohe Ostern.
Herzlichst
Mela

Alice hat gesagt…

Ich will sie auch haben, am liebsten alle gleich :) soooo lecker
Happy Easter von alice :*

little-shabby-house hat gesagt…

Das sieht einfach zauberhaft aus. Deine Pastell Osterfotos sind wunderschön. Ich komme gerne wieder vorbei.Happy Easter !
Katinka

Marge hat gesagt…

Sooo beautiful and delicious photos!!♥
Happy Easter to you!♥

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

ohhhh sehen die lecker aus :)

Naja gepackt noch nichts, aber das kommt morgen Abend. Da wir selber eigentlich Ostern nicht wirklich feiern, habe ich nur kleine Tüten für unsere Nachbarn.

Wünsche dir schöne Osterfeiertage.
LG Amarilia