Sonntag, 22. April 2012

a lovely sunday...







... ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes Wochenende wie wir.
Da wir am Stadtrand wohnen sind wir in wenigen Minuten auf dem Lande.
Wir genießen die Nähe zur Natur und verbringen bei schönem Wetter jede frei Minute draußen.





Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...super Bilder, die mich an meine tolle Kindheit erinnern !!!
:o)
Servus
Gabi

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Bilder vom Land und eine tolle Collage, ganz niedlich ist das Schweinchen ;-)).
Alles Liebe von Tatjana

ms.J.J hat gesagt…

VERY beautiful images!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder.. sie sind immer ein Genuss..
hab einen schönen Sonntag..
ggggggggggglg Susi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sind wieder ganz wunderbare Bilder. Das erste ist so schööön ! Lg Sabrina

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

ohhh das sind aber schöne Bilder. Bei uns war das Wetter eher durchwachsen. Und wenn bin ich nur mal in den Garten raus, damit ich schnell auch wieder ins Trockene konnte, wenn plötzlich mal wieder ein Regenguss runter kam.
Aber egal, Wochenenden sind immer zum erholen, genießen und ausruhen da :)

LG und einen schönen Sonntag Abend.
Amarilia

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Fotos sind wirklich total schön.
Das erste mit den Kirschblüten und die Buschwindröschen gefallen mir besonders gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Maja

Villa Lotta hat gesagt…

Sooo schöne Bilder, ich liebe deinen Stil beim Fotografieren!
Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche, Lisa!

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Wundervolle Bilder!!!
LH♥Doris

...jules hat gesagt…

woah...das erste bild ist ja der hammer!!!
mega schön.

LG,
jules

molly hat gesagt…

Traumhafte Fotos. Will come back.
Lovely hugs
Molly