Freitag, 20. April 2012

Mädchenkram...







Die Zeit ist reif!
Reif für luftige Sommerkleider, einen neuen Look und ein unbeschwertes Gefühl,
welches man nur im Frühling haben kann!








Ich will endlich die Fleecejacke in den Schrank hängen!








Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, da hast Du vollkommen recht. So langsam reicht es mit den dicken Klamotten. Schön zart sind Deine Bilder. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG, Ilona

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

du sprichst mir aus der Seele und deinen Bilder machen Lust auf Sommer, Sonne und Meer!

Auch ich habe die Winterkleidung total über und das kalte Aprilwetter ebenso!

Ich würde nur zu gerne in mein duftig, zartes Sommeroutfit springen und meine Lieblings Calou Clogs dazu tragen.

Hoffentlich können wir uns bald wieder an den Sonnenstrahlen wärmen und erfreuen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Mary

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
na für deine süßen , luftigleichten Sommerteilchen wird es wohl noch etwas dauern , zumindest , wenn man nicht vor Kälte erstarren will . ABER träumen darf man ja schon einmal ---- & wer weiß ab & an werden Träume ja auch Wirklichkeit .
Also ich träume schon mal mit dir mit , von Sonne , heißen Tagen , warmen Sommernächten , ....
Ich wünsche dir ein feines Wochenende ,
ach es gut ,
Christine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Zauberhafte Bilder,du hast ein so gutes Gespür für schöne Bilder.L.G.Edith.

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

... wenn es nur schon soweit wäre ...

Aber ich habe einen Plan B - Schiet auf die Diät, ab sofort esse ich jeden Teller wieder leer. Vielleicht hilft´s uns ja - ich mich!

Ein schönes Wochenende (in Fleece) & lieben Gruß von Natalie

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

NACHTRAG: Es sollte heißen:

- ich OPFER mich ;o)))

Katharina hat gesagt…

Hallo Katja,

oh ja das will ich auch, aber unser Thermometer zeigt grad 6° Grad an. Mensch wo bleibt denn der Frühling!!!!!!!!!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,

GLG, Kathi

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

ich kann das Gefühl nur teilen, wobei meine dicke Jacke habe ich letztes Wochenende endlich weggehangen. Ich lasse mir morgens von der teilweise noch Kälte die andauert nicht vorschreiben, ob ich mich nicht doch schon luftiger kleide *g*

LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Fleecejacke ist gut! Daunenjacke ist angebrachter! Bei uns hat's in den Bergen wieder geschneit!!! Sommerkleider sind immer noch im Winterschlaf ;-) Aber deine Bilder sind jedenfalls wunderschön udn geben Lust auf einen luftigen Sommer! GLG Barbara

Blickwinkel hat gesagt…

Mädchenkram ist einfach der schönste Kram der Welt :-)
Ich habe letzte Woche sogar nochmal meine Handschuhe raus kramen müssen... ich sehne mich auch schon nach luftigen Kleidern!
Wollen wir das beste hoffen, dass sie dieses Jahr auch oft zum Einsatz kommen werden!
nun wünsche ich dir erst mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Esther

LiebeToll hat gesagt…

Hallo Katja,

ich liebäugel' ja auch schon mit den Kleidern - habe mir schon zwei an den Kleiderschrank gehängt, wo sie auf den ersten Einsatz warten;-))

Liebe Grüße,

Claudia