Freitag, 11. Mai 2012

Die passenden Kissen...



... zu meinen Broschen wollte ich euch noch zeigen:






Und da ich wieder mal richtig Lust zum Nähen hatte,
sind noch einige Lavendelkissen und -herzen entstanden.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Kissen sind toll geworden und auch die Lavendelherzen gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Tini

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind Deine Kissen liebe Katja, die Farben einfach nur schoen und die Broschen ein feines Highlight.


LG

Kristina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

KATJA..ich muß schreien sag mal,wahnsinn WOOOO bitte bekommst du so einen schönen Rosenstoff??
Du Liebe danke für deine Geburtstagsgrüße,habe mich sehr darüber gefreut.L.G.Edith.

liebelein hat gesagt…

Ganz bezaubernd sind deine Nähigkeiten...:-)...na da warst du ja wieder super fleißig....

Drück dich und hoffentlich bis bald mal wieder bei Sonnenschein auf der Terrasse...

Kristin

FreuleinEmma hat gesagt…

wunderschön, auch die Fotos - genial :-)

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
ich bin total begeistert , welche feine Sächelchen aus deiner Näma entsprungen sind - Seufz ♥
Ich wünsche dir einen netten Abend & ein besonders schönes Wochenende .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, wunderschöne Fotos. Sind die Lavendelsäckchen so groß, oder täuscht das . Ich wünsche Dir noch ein schönes WE und LG, von Ilona

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ich finde diese genähten Heren immer wieder super schön. Mit Perlen und mit Spitze verziert erinnert mich das immer an Prinzessinnen :)

LG und ein schönes Wochenende, Amarilia

agawphotography hat gesagt…

Beautiful :))))

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

mit liebe genäht super schön sind sie geworden .
LG Maggi

Alice hat gesagt…

ich finde den Stoffmuster wunderschön, liebe Grüße von alice :)

Beti hat gesagt…

Die Kissen sind so wunderschön geworden. Ich liebe diese pastelligen Muster. Die Lavendelherzen finde ich auch extrem hübsch. Ich könnte in diesem Blog stunden stöbern. So viele schöne Fotos, so viele schöne Dinge gibt es hier zu sehen.

LG Beti

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja
Deine Arbeiten sind wie immer wunderschön. Der Stoff gefällt mir super gut. Verräts du mir woher du den hast?
Liebe Grüsse Manuela
manuela@wuhrmann.biz