Freitag, 25. Mai 2012

Schöne Pfingsten...







Mit einer Pfingstrose möchte ich euch ganz schöne Pfingsten wünschen♥♥








Ich habe euch ja gewarnt es werden nicht die letzten Bilder sein.




Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Katja


PS: Ich habe sie jetzt als Pflanze im Garten ganz klein, mal sehen in wie viel Jahren sie das erste
Mal blüht.

Kommentare:

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Katja,
die Fotos von der Pfingstrose sind toll. Wenn Deine Pfingstrose durch Teilung gezogen wurde und Du sie nicht zu tief gepflanzt hast, dann müßte sie im nächsten Jahr schon blühen :-). Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.
Viele Grüße
Maja

Bonjade hat gesagt…

So schön.

Feines wochenende

j adore hat gesagt…

ich liebe Pfingsrosen.)) einer meiner Lieblingsblume.)))

Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

Liebste Grüsse
Tanja

smilahome hat gesagt…

Mit diesen Fotos wird Pfingsten noch mal schöner!
Schöne Feiertage wünsch ich Dir,
die Bine

Ilona hat gesagt…

LIebe Katja, ich wünsche Dir mit Deiner Pfingstrose im Garten viel Erfolg und drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten mußt. Deine Fotos sehen richtig "tuffig" aus, was für mich so viel wie "toll"heißt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

ich wünsche dir auch wunderschöne und sonnige Pfingsten.

Ein ganz zauberhaftes Foto!

Herzlichen Gruß,
Mary

Pünktchen hat gesagt…

dir auch, katja!!

sooooo schön, pfingstrosen WOHIN MAN SCHAUT! ich LIEBE sie!!!!


nora

Alice hat gesagt…

:) liebste Katja, Dir auch! Ein wunderschönes Pfingstfest wünscht Dir alice
:*

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
ich kann mich nicht daran satt sehen, ich liebe Pfingstrosen, hab aber immer noch keine weißen gefunden!
Alles Liebe und schöne Pfingsten von Tatjana

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wunderschöne Bilder, einfach zum träumen schön.

Wünsche dir auch schöne Pfingsten :)

LG Amarilia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Katja
Herzlichen Dank für die schönen Pfingstrosenbilder. Hm, auch wenn die Päonien nur einmal und auch nicht allzu lange blühen, es ist eine einzigartige Pflanze - ich liebe sie im Garten und ich glaub, ich muss ihr alleine auch demnächst mal einen Post widmen :-)
Habs fein und sei ganz lieb gegrüsst
Ida