Donnerstag, 10. Mai 2012

Versteckt...







...unter Giersch und zwischen wilden Erdbeeren habe ich doch tatsächlich Maiglöckchen in meinem
Garten gefunden und mir ein kleines Sträußchen gepflückt.








Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, wieder sehrschöne Fotos. Ich habe bei mir auch Maiglöckchen entdeckt.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, ILona

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschön was Du alles findest...;))) Ich liebe Maiglöckchen, ist ja klar...;)))
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
Barbara

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ich bin immer mit meine Mutter in Wald gegangen nach Maiglöckchen suchen. Sie sind wunderschön und duften herlich.
LG Maggi

j adore hat gesagt…

so zarte Bilder.)))wunderschöööön !!!!

Liebste Grüsse
Tanja

Königinnenreich hat gesagt…

Hmmm, ich kann sie quasi durch den Bildschirm hindurch riechen! Da sollte ich doch nachher gleich mal unten im Garten an Nachbars Zaun nachsehen, ich glaube, da gab es letztes Jahr auch welche...
Hab ein ganz schönes Wochenende!
Regina

RosaRot hat gesagt…

Luiebe Katja,
ich liiebe Maiglöckchen, weil ich aber leider selbst keien habe, habe ich mich jetzt gerade an deinen (wie immer) wunderschönen Bildern erfreut! Viele Grüße von karolina

E.N.U.D. hat gesagt…

Wie schön zart sie sind! Tolle Bilder! Sei lieb gegrüßt, Carmen

molly hat gesagt…

Wunderschön sind diese Maiglöckchen und fabelhaft in Szene gesetzt - I love it.
Lovely hugs
Molly