Dienstag, 12. Juni 2012

Altes Glas...



...beim Ausmisten der Garage meiner Eltern habe ich verschiedene alte Glasflaschen entdeckt, 
für die ich natürlich sofort Verwendung hatte.














Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallöchen,
wunderschön arrangiert, ich mag Deinen Blog sehr.Tolle Fotos, schöne Farben, alles stimmig.
Liebe Grüße Susa

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja, sehr hübsch!!! Ich mag die gemixten Flaschen!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Tulla and Catie hat gesagt…

Ich sag doch immer, man sollte nichts wegschmeißen, und nun hast du noch so schöne Flaschen gefunden! Das sieht ganz süß aus mit den zierlichen Blüten!
Liebe Grüße von Barbara

LandHausLeben hat gesagt…

Die sehen toll aus! Viel zu schade zum entsorgen! :) GGLG Carmen

ms.J.J hat gesagt…

:))
beautiful pleasant colours, remarkable images!

House No. 43 hat gesagt…

Ein tolles Sammelsurium; das sieht sehr schön aus !! Lg Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Also die farbigen Blumen und das feine Glas - es schaut fantastisch aus. V.a. das erste Bild ist wie gemalt - einfach stimmig und schön.
Herzlichst
Ida

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
schaut sehr schön aus die Glassammlung und die Blumen darin ganz zauberhaft.
Tolle Fotos.
Liebe Grüße von Tatjana

Ilona hat gesagt…

Süß, habe mir auch gerade kleine Kornblumen von einem Spaziergang mitgebracht und sie auch in einer kleinen Medizinflasche verstaut. Sieht immer so schön zart aus. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Königinnenreich hat gesagt…

Wieder sehr hübsch geworden, dein Arrangement! Ich nehm mir in letzter Zeit immer mal diese kleinen blauen Wasserflaschen aus Restaurants mit, weil man die sonst nie kaufen kann ;-). GLG Regina

Bonjade hat gesagt…

Liebe deine bilden sehr....
Für ein sömmerlich gefuhl ;)

Feine abend

flowersandhome hat gesagt…

Beautiful glass bottles! Ideal for the tender flowers in their variety of colours. Love the whole setting.
Bye,
Marian

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Fotos sind einfach wunderschön!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna

Kaddy hat gesagt…

Hi,

Flaschen kann "Frau" nie genug haben. Ich finde hier und da auch die ein oder andere "hübsche" und kann leider auch keine einzige wegschmeissen. Aber irgendwann happert´s am Platz dafür..

Liebe Grüße, Kaddy

Danny hat gesagt…

Hallo Katja,

Was für ein schöner Fund. dabei sind herrliche Bilder entstanden.

Danke dafür!

Danny

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh wie toll, viel schöner als gekaufte Vasen.
Ganz liebe Grüße
Angi

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Katja - deine Fläschchen mit den farbigen Blumen sind ein Knaller! Ich liebe solche Fläschchen-Mix ebenfalls sehr! GGGGLG Barbara

WohnLust hat gesagt…

Hi Katja,
die Flaschen hätte ich auch nicht weg geschmissen! Tolle Flaschen, toll arrangiert, toll fotografiert! Ich liebe deine Fotos!! Ich muss es immer wieder sagen!
Dein großer Fan,
Bianca