Montag, 11. Juni 2012



Am Wochenende haben wir wieder die umliegende Natur genossen.
Es ist einfach herrlich durch mannshohes (zumindest für die Kinder) Gras zu schlendern und die schönsten
Wiesensträuße zu pflücken.






Außerdem haben wir Lichtungen voller Fingerhüte entdeckt.




Einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Da hast Du recht, liebe Katja, So eine schöne Wiese ist immer traumhaft. Mir gefällt auch immer der Fingerhut, obwohl er so giftig ist. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
tolle Fotos hast du gemacht sehr schön.
Liebe Grüße von Tatjana

Barbara hat gesagt…

Hi Katja,

Beautiful photo's and all kind of summer flowers in different glass jars is awsome!

Have a nice evening,
B.

WohnLust hat gesagt…

Hi Katja,
du wohnst ja in einer absolut traumhaft-schönen Gegend!!! Da macht das Spazieren gehen noch Spaß! Hier ist landschaftlich echt tote Hose!
Deine Fotos sind auch bezaubernd!!!!
Liebe Grüße,
Bianca (ein ganz großer Fan)