Freitag, 8. Juni 2012

Die ersten Rosen...



...aus dem Garten stehen bei mir in der Vase.
Und sie duften so herrlich, das ist schon ein großer Unterschied zu den gekauften Rosen.










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh... they are lovely and you captured the roses so beautifully. I enjoy your collage.

Have a great weekend,
B.

Made by Maja hat gesagt…

Wunderschön Deine Rosen, ich kann ihren Duft fast riechen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße
Maja

soninamama hat gesagt…

какая нежность!

Die Waldfee hat gesagt…

Die gefüllten Rosen sind wirklich ein Traum.
Das Herz schlägt gleich doppelt hoch, wenn es die eigenen aus dem Garten sind die man bestaunt und mit Liebe in die Vasen stellt.
Hab viel Freude daran.

Liebste Wochenendgrüße,
Moni

Franka hat gesagt…

Wundervolle Rosenbilder!

♥ Franka

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Jaaa - eigene Rosen duften 1000 mal besser und stärker, als gekaufte! Und sie sind einmalig! Ich kann es kaum erwarten, bis die unseren blühen!
Schönes Weekend, Barbara

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne und zarte Rosenfotos, toll schaun sie aus deine Rosen.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

wunderschöne Rosen die du in deinem Garten hast und drinnen als Strauß machen sie sich ja auch wunderbar :)

LG Amarilia

Tulla and Catie hat gesagt…

Meine Rosen blühen auch seit gestern, und wenn ich auf die Terrasse gehe, kommt mir ein herrlicher Duft entgegen. Schöne Fotos hast du gemacht!
Lieben Gruß von deiner neuen Leserin Barbara

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

dein garten grünt und blüht ja so toll, wunderschöne rosen!
bei mir gräbt der maulwurf.... :-)
wenn du lust hast, schau doch mal bei mir rein, ich verlose gerade was schönes...
liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

dein garten grünt und blüht ja so toll, wunderschöne rosen!
bei mir gräbt der maulwurf.... :-)
wenn du lust hast, schau doch mal bei mir rein, ich verlose gerade was schönes...
liebe grüsse aus dänemark
ulrike