Donnerstag, 14. Juni 2012

Erdbeerzeit...











Ich liebe Erdbeeren und bei uns auf dem Erdbeerfeld wachsen dieses Jahr besonders Große.
Ich habe sie gleich zu Erdbeermarmelade verarbeitet und aus dem Rest eine leckere Erdbeer-Baisertorte gezaubert.
Ich sag euch die war lecker, mal sehen ob ich beim nächsten Mal ein Foto machen kann, diesmal war meine Familie schneller als ich mit meinem Fotoapparat.
Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Schöne Bilder,und die Kamille liebe ich so sehr,leider habe ich keinen Wegrand wo sie wächst.L.G.Edith.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mmmmh, da möchte man gleich zulangen.
Herzliche Grüsse
Ida

Ilona hat gesagt…

Ich habe auch gerade welche gekauft. Erdbeerbaisertorte, hmmmmm, hört sich lecker an, liebe Katja. Die Farbzusammenstellung mit der Kamille sieht schön aus. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

tatjana hat gesagt…

...was für tolle Erdbeerfotos, wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße von Tatjana

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Katja,

was für tolle Bilder.
Bei uns gibt es gerade eine Fotochallenge zum Thema Erdbeeren. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachen würdest.

GLG Ilka

Danny hat gesagt…

Hallo Katja,

Tolle Bilder. Das sieht Mega lecker aus.

Liebe Grüße von Danny

flowersandhome hat gesagt…

Gorgeous yummy pictures!
Have a nice day,
Marian

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

also wenn i niad am Wochenende a ganze Schüssel voll Erdbeern verputzt hätt miassat i etz glatt glei los und mir welche holn.... Deine Buildln schaun soooooooo toll aus, da laft ma glei des Wasser im Mund zam!!!

Hab einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Christine