Montag, 25. Juni 2012

Früchte des Sommers...






Im Garten reifen jetzt die leckersten Früchte heran und die Kinder genießen es überall
davon zu naschen.








Ich verarbeite die Beeren natürlich auch zu leckeren Kuchen und Torten.




Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Ja, die kleinen Walderdbeeren haben so ein tolles Aroma. Lecker sieht Dein Kuchen aus, liebe Katja. Ist das Baisers? Auch sehr schöne Fotos.LG. Ilona

Gabi hat gesagt…

...Sommer pur, gell ?!!!
Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Gabi

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
der Kuchen ist der Hammer und sehr schöne Beerenfotos.
Alles Liebe von Tatjana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja,

das sieht ja zum Anbeißen aus !
LG Sabrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja ich liebe so tolle Torten,und Baiser sowieso,magst du uns das Rezept verraten?L.G.Edith.

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Natürlich, das ist ja wundervoll, wenn man alles im Garten hat! Da muss man so richtig davon profitieren. Und einmachen für den Winter? LG Barbara

Pünktchen hat gesagt…

hmmmm! yummy!! LECKER!!! :)

ich hab letztens auch beeren fotografiert... muss ich auch mal einstellen, fällt mir grad ein :)

lieben gruß!
nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Der Kuchen sieht fantastisch aus! Ich liebe die Beerenzeit. Muss heute bei mir im Garten Himbeeren ernten...

Sonnige Grüße
Sandra

Christine hat gesagt…

Das ist Sommerbeerenverwöhnprogramm in ganz großem Stil ♥
Ach ich liebe Beeren jeder Art - gerade die kleinen " Wald " Erdbeeren - ich habe sie auch im Garten & an jeden Morgen wandern gleich ohne Umwege welche davon in den Mund .
Deine Torte - ein Gedicht - zum anbeißen lecker , gerade das Baiser in Kombination mit den Beeren ♥
Liebste Grüße ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Karen hat gesagt…

Hhhmmm...unsere Schale sah am Wochenende genauso aus. :-)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Booooahhh.... der Kuchen.... leeeeecker. Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen...


:-)

Gruß
Nicole

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wundervoll!!
LG♥Doris

Pünktchen hat gesagt…

Ist das eine "Trümmertorte"? Kann man da ein Rezept bekommen? Das sieht einfach nur köstlich aus.

Maru hat gesagt…

Hey, schön hast du es hier. Bin neue Leserin, aber ich denke ich werde künftig öfter mal vorbei schauen. Liebe Grüße Maru von www.Princessattitude.de

molly hat gesagt…

Einfach gut sieht´s aus.
Lovely hugs
Molly

molly hat gesagt…

Hmmmm superlecker sieht´s aus.
Das mag ich sehr.
Werde ich auch probieren.
Ich habe dich zu meinen Favoriten hinzugefügt und komme öfter!!
Lovely hugs
Molly