Donnerstag, 7. Juni 2012

Gartenwochenende...



...in Pillnitz und wir waren wieder mit einem Stand vertreten.
Diesmal hat das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt, am Samstag schien zwar noch die Sonne, aber es
wehte ein eisiger Wind und unter dem Blätterdach der Kastanien haben wir 
die wärmenden Strahlen auch nicht gespürt.
Sonntag kam dann auch der Regen dazu...



Aber die Leute ließen sich davon nicht abschrecken und es war genauso gut besucht wie jedes Jahr.









Wir heizen übrigens wieder und das im Juni!!!
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Euer Stand schaut toll aus, liebe Katja!

Viele liebe Grüße
Sandra

Königinnenreich hat gesagt…

Oh! Warum hast du nicht VOR dem Wochenende davon berichtet? Da wäre ich sofort hingekommen! Schade! Aber schön, dass ihr viele Besucher hattet. GLG Regina

Dolce Vita hat gesagt…

Hier hätt ich mir auch vom Regen die Laune nicht verderben lassen! Sieht wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Susann

Jalega hat gesagt…

Dabei sehen die Fotos so idyllisch aus ;)
LG
Joanna Maria

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, das sieht ja zauberhaft aus und dann noch in meiner ehemaligen Heimat- davon wußte ich ja überhaupt nichts...:-(( Findet das jedes Jahr statt??? Da müßte ich ja glatt 2013 mal vorbeischauen, bei so viel liebevollen Ständen!!!
Liebe Grüße von Angela

WohnLust hat gesagt…

Hi Katja,
schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber wenn sich die Leute trotz des schlechten Wetters nicht abschrecken ließen, ist doch alles ok. Euer Stand ist himmlisch. Alles schaut so herrlich einladend aus. Wunder-wunderschön. Die dicken Kränze haben es mir besonders angetan.
Liebe Grüße,
Bianca

Biene hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön!!!
Sieht gar nicht kalt und nach Regen aus.
Wo in Pillnitz war denn die Ausstellung?
Ist das im Schlosspark?
Ach, ich muss mal wieder in die Ecke kommen. Meine Freundin würde mich ja jederzeit aufnehmen, aber irgendwie packe ich das gerade nicht.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
Biene

Nely hat gesagt…

Hallo Katja!
Dein blog und Fotos ist sehr wunderschon:)
LG Nely!

Ilona hat gesagt…

Oh, da wär ich auch gerne hingekommen. Dresden ist ja nicht sooooo weit weg von Berlin.
Muß aber tolle Sachen dort gegeben haben. Deine Bilder zeigen das jedenfalls. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag(oder nicht?) u. LG. Ilona

molly hat gesagt…

Wir ebenfalls und mir ist sooooo... kalt!
Deine Fotos sind traumschön, dort wäre ich auch gern gewesen.
Lovely hugs
Molly