Freitag, 1. Juni 2012







Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Woche auch schon wieder rum.
Bei uns steht am Wochenende auch wieder einiges an, dazu später mehr, ich hoffe nur das Wetter hält.
Bin wieder total am frieren, diese Temperaturen sind einfach nichts für mich.






Jungfer im Grünen und Frauenmantel eine wunderbar zarte Kombination.





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Blumenvariation. Sieht herrlich aus.
Bei uns ist auch so bibberkalt, man kanns kaum glauben.
GGLG Bine

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Grün-weiss liebe ich über alles - es wirkt so frisch und sommerlich! Liebe Grüsse, Barbara!

Ina hat gesagt…

Die Blumen sehen fantastisch aus. Vorallem die weiße sternenförmige im Vordergrund. Bei uns war es gestern noch sehr schön. Heute am Samstag soll es jetzt auch kälter werden. Bin mal gespannt. Der Wetterbericht stimmt, in unserer Region, mit dem Wetter die letzte Zeit nicht mehr überein.
Ich wünsche dir trotz Kälte bei Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebevolle Grüße
Andrea

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, wunderschöne Bilder. Der Frauenmantel blüht bei mir auch gerade. Sieht immer schön aus. Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

Bonjade hat gesagt…

Ein perfecte combination.
Deine sirop sieht auch herrlich aus

Fein wochenende

Bonjade hat gesagt…

Wie machtst du die sirop?
Muss mann dass kochen...?

seidenfein hat gesagt…

Hallo Katja !

Das sind aber schöne Bilder !
Bei uns ist es im Moment auch sehr kalt. Wie schade, ich habe die warmen Tage so genossen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Eva

Casa del cuore hat gesagt…

Das sieht ganz wunderbar aus!!!
Wünsche dir ein warmes Wochenende.

Herzlichst
Mela

Schwarzerose hat gesagt…

Was für ein schönes Sträußchen! Ich liebe Frauenmantel, hatte ihn damals auch im Brautstrauß (eine Herausvorderung für die Floristin, wann will schon mal wer unbedingt Frauenmantel, Lavendel und kleine, weiße Rosen im Brautstrauß haben - dazu noch die gelben Blüten vom Rheinfarn ... ein sooo schönes Sträußchen war das ...)

Bei uns ist auch saukalt, hab gestern sogar den Ofen angeheizt!

LG Katrin

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

ich hoffe dein Wochenende war bisher schön und mit den Terminen nicht all zu stressig.
Wunderschöne Blumenbilder :)

LG und einen schönen Sonntag.
Amarilia

WohnLust hat gesagt…

Hi Katja,
wunderschöne Fotos!!!
♥♥♥
Hab noch einen schönen Sonntag (trotz des schlechten Wetters).
Liebe Grüße,
Bianca

Barbara hat gesagt…

Hi Katja,

I just visited your blog, so beautiful it made my smile. I will follow you so I can enjoy future posts and pictures.

Kind regards,
B.

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Katja,

diese Kobination aus Frauenmantel und Kornblume ist wunderschöööön! Die Fotos sind auch toll geworden!

agawphotography hat gesagt…

soooo beautiful :)