Montag, 18. Juni 2012

LebensArt Großhartau...



...Messe für Erlesenes, Schönes, Heim und Garten.
Die Messe findet jährlich im Schloßpark von Großhartau statt.
Und ich habe euch auch ein paar Impressionen mitgebracht.




Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter und sind so durch die schönen Stände flaniert.



Es gab viel zu bestaunen, zu riechen und zu schmecken.








Hier ist es gerade unerträglich heiß und am Himmel braut sich schon was zusammen.
Seid lieb gegrüßt.
Eure Katja





Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Be uns ist es auch gerade sehr schwül und es kommt langsam Wind auf.
Da hast Du ja tolle Sachen zum AUSSUCHEN gehabt. Ich hoffe Du hast richtig zugeschlagen. Hätte ich jedenfalls. Obwohl ich schon 3 Paar Gummistiefel habe, da wäre noch ein 4. Paar zugekommen. Und die Kronen erst. Und, und, und........, soviele schöne Sachen. Auch schöne Fotos davon. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

LandHausLeben hat gesagt…

Was habt ihr nur immer für tolle Messen!! Wunderschöne Eindrücke hast du uns mitgebracht! Liebe Grüße, Carmen

Anja hat gesagt…

Toll, mal ein paar Eindrücke davon zu bekommen. Ich bin leider nur dran vorbei gefahren auf dem Weg zur Landesgartenschau. Die war aber auch schön. Nächstes Jahr ist dann die LebensArt dran.
Mit dem Wetter haben wir hier in Freital immer Glück. Das zieht immer alles ins Elbtal.

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

oh ja das sind sehr schöne Stände. Da kann man sich in so manches Teil verlieben :)

LG Amarilia