Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich Urlaub...



... alle Termine geschafft und jetzt einfach mal durchatmen und
die freie Zeit genießen.










Die Bilder sind heute nur 15 Minuten von hier entstanden.
Ich liebe unsere Umgebung.
Seid lieb gegrüßt
Eure Katja

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Katja,

Tolle Bilder hast du gemacht.
einen schönen Urlaub wünscht Dir,

Danny

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katja,
ich liebe das Land. Aber leider bin ich in der Stadt groß geworden. Viele Urlaube haben wir bei meinem Onkel in Bayern auf dem Land verbracht, deshalb freue ich mich immer wieder über solche Fotos. Herrlich. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. LG Claudia

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja!
Landleben pur! Wunderschön sieht es bei Dir aus.
Liebe Grüße,
Uschi

flowersandhome hat gesagt…

Beautiful pictures! They want to make me take a breath and breathe deeply. August is an the doorstep, the harvest month. Love how your pictures bring the exact right athmosphere.
Bye,
Marian

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

mei.. dahoam is einfach dahoam, gell!!!!
Es gibt doch nix schöneres....
Tolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub, genieße die Sonne - diese Woche soll sich ja der Sommer endlich auch nach Deutschland verirren...?!? Bin ja mal gespannt...

Liebe Grüße
Christine

EinHauchMagie hat gesagt…

wunderschöne fotos. da bekommt man sofort lust auf einen langen spaziergang