Montag, 2. Juli 2012

Sommer...















Meine frischen Pfingstrosen in der Vase wurden inzwischen ausgetauscht gegen die ersten verfärbten Hortensien, sie dienen mir jetzt im getrockneten Zustand als Dekoration.
Den Schieber habe ich beim Garage ausräumen gefunden (wo ich auch die Glasfläschchen mitgenommen habe), inzwischen ist er weiß gestrichen und hängt als Regal in meinem Flur.
Hier braut sich gerade wieder ein Gewitter zusammen, ich hoffe es wird nicht zu schlimm.
Seid lieb gegrüßt
Eure Katja


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, so liebe ich die Hortensien auch. Ein bißchen alt müssen sie aussehen. Ich sprühe sie dann immer mit Haarspray ein, da hält die Farbe immer etwas länger. Sehr schöne Fotos.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Martha-s hat gesagt…

Liebe Katja,

die Hortensie mit der blauen Kiste ist ja eine tolle Farbkombi. Ich mag Hortensien unwahrscheinlich gerne. Bei mir auf dem Balkon wachsen nur zu wenig, so dass ich mich nicht traue Blüten abzuschneiden.
GGGGGLG Jana

Tulla and Catie hat gesagt…

Dieses Blau von der Schublade ist ja sowas von schön!!! Und Hortensien liebe ich auch, meine blühen allerdings noch nicht, nur die neu gekaufte - und die mag ich noch nicht abschneiden :-).
Lieben Gruß von Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow - die Hortensie ist aber eine ganz besonders schön gefärbte!
Mag ich auch sehr als Deko und sie haltet so schön lange!
In der CH ist auch sehr regnerisches und gewitterhaftes Wetter, ein Gewitter jagt das andere!
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! LG Barbara

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
toll was du so alles in deiner Garage findest . Deine Hortensien in der wunderschönen Lade ,schauen prächtig aus . Irgendwie schade , dass du sie umgestrichen hast . Mir gefiel sie in diesem herrlichen Blau gerade sehr . Hatte so etwas von Sommer , Meer & Frische .
Liebste Grüße ,
Christine

mrs rubens hat gesagt…

sehr schöne Bilder, die Farben haben mich ganz munter gestimmt ;-)

Danny hat gesagt…

Liebe Katja,

wundervolle Bilder hast du da eingestellt! Sehr Sommerlich frisch! Einfach wunderbar!

Liebe GRüße von Danny

Karen hat gesagt…

Da kommt wirklich eine schöne sommerliche Stimmung auf.

silvermoon hat gesagt…

sooo schöne Bilder!!
LG
Claudine

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

Hortensien zählen mit zu meinen lieblings Blumen aus dem Garten. Und getrocknet sind sie einfach wundervoll :)

LG Amarilia

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Fotos, ich liebe Hortensien, leider haben wir keinen Garten und so hab ich nie so lange Freude daran.
Alles Liebe von Tatjana

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht toll aus ! Ich habe auch noch einige Blüten vom letzten Jahr im Keller liegen; immer wieder schön ! LG Sabrina

June hat gesagt…

Beautiful Beautiful Katja. I love the blue of the box. It is the perfect accent to show off such lovely blooms.

WohnLust hat gesagt…

Hi Katja,
ich habe mich gerade unsterblich in deine hellblaue Schublade verliebt. Die Farbe ist einfach traumhaft. Und die Hortensie dazu rundet das Bild ab. Einfach traumhaft, ehrlich! Sooo schön! Das Foto muss ich kopieren. :-)
Liebe Grüße,
Bianca