Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer...



... wo bist du?
Jeden Morgen das selbe traurige Bild:
Regen, Wolken und absolut keine sommerlichen Temperaturen.




Nächste Woche fangen bei uns die Ferien an, und wie das so ist jagt irgendwie eine Termin
den anderen, deshalb ist es hier auch so ruhig im Moment.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

DragonFly hat gesagt…

Ehrlich... ich habe seit 10 Tagen Urlaub, die Kinder seit 4 Wochen Ferien... und dieses Wetter geht selbst MIR auf den Nerv... Es ist trist, grau in grau... und heute goß es auch wieder wie aus Kübeln. Man weiß gar nicht mehr so recht, was man in seinen freien Tagen machen soll!!!!
Nächste Woche soll es aber besser werden... Hoffnung für euch...!
Viele Grüße von Ann

DragonFly hat gesagt…

... ich sehe gerade, dass mein Sohn noch eingeloggt ist, tz... ich bin natürlich nicht Dragonfly... sondern Kullerbü... tz,tz,tz...

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wir haben auch so ein trübsinniges Wetter und sind schon in der 3. Ferienwoche. Gott sei Dank ist unser Sohn zur Zeit in England. Da ist zwar auch schlechtes Wetter,aber da hat er wenigstens etwas Abwechslung.
Ich hoffe es wird auch noch einige Sommertage geben. Ich habe noch keine Lust auf Herbst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

oasisgartenglueck hat gesagt…

Dann komm doch zu uns........wir haben Sonne satt. Oder besser noch, komm am Blog vorbei, dann hinterlasse ich ein paar Sonnenstrahlen für euch!

Danny hat gesagt…

Liebe Katja,

Ja das fehlende Sommerwetter macht uns wohl allen zu schaffen. Bei uns gibt es morgen auch endlich Zeugnisse und die Ferien beginnen. Freu
Für Montag, Dienstag haben die Wetterfrösche endlich Sommer versprochen, da heißt es nun hoffen, gell.

Liebe Grüße von Danny, bei der es gerade fürchterlich gewittert

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

ja lasst uns alle gemeinsam den Sommer rufen. Ich bin sicher er wird noch kommen :)

LG Amarilia