Montag, 13. August 2012



Hallo Ihr Lieben!

mal ein kurzes Lebenszeichen zwischen Feiern, freien Tagen und Alltagsstress.
Wir genießen den Sommer und nutzen jede freie Minute um sie im Freien zu verbringen.












Lasst es euch gut gehen.
Genießt den Sommer.
Bis bald
Katja





Kommentare:

selbstgenaehtes hat gesagt…

Hallo Katja,
bin gerade durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. In Zukunft werd ich öfter mal vorbeischauen.
Schöne Sommerzeit!
Lg Rosaline

Christine hat gesagt…

Huhu Katja ,
bei deinen Bilder kann ich nur schreiben : so schmeckt der Sommer . Herrlich deine Apfelerntebilder . Ganz besonders niedlich finde ich deinen Herrn Wichtel , wie er da im Sommerfreizeitdress ganz cool in der Hängematte liegt ♥
Genießt den Sommer - ich mache es auch .
Liebste Grüße ,
Christine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja oh ich habe dich schon vermisst,schön wieder mal von dir zu hören.Die Bilder..Landleben pur,ich hoffe du kannst den Sommer auch so geniesen wie der Hase.Edith.

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

dann genießt mal weiter eure freien Tage. Das Wetter ist ja herrlich :)

LG Amarilia

silvermoon hat gesagt…

Ich mag Deine Bilder! Auf meinem Fotowettbewerbs veranstalte ich wieder einen neuen Wettbewerb zum Thema "Abends am See". Vielleicht hast Du Lust mitzumachen, würde mich freuen!

http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.ch/2012/08/fotowettbewerb-abends-am-see.html

LG
Claudine

tatjana hat gesagt…

...was für tolle Fotos, ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit, hab viel Spaß.
Herzlichst Tatjana