Freitag, 24. August 2012

Schuleinführung...



... tja nun ist es soweit, jetzt kommt unser "Kleiner" auch in die Schule.
Nächste Woche wird gefeiert und es gibt jede Menge vorzubereiten.




Ich habe für ihn eine Schultüte genäht, die zeige ich euch dann nächste Woche.
Die kleinen Tüten sind für die Gastkinder und da manche auch nicht mehr so klein sind,
gibts was für die Schönheit.
Bald zeige ich euch mehr.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Ist das süß, liebe Katja. Ich wünsche Euch allen einen schönen unvergeßlichen Tag.
Ganz liebe Grüße, Ilona

selbstgenaehtes hat gesagt…

Hallo Katja,
du machst dir ja ganz viel Mühe. Die Tüten sehen wunderschön aus. Bin gespannt, was du dir noch so einfallen lässt?
Ich wünsche euch einen schönen Schulstart!
GLG Rosaline

seidenfein hat gesagt…

Hallo Katja !

Das sieht ja wunderschön aus !
Die ABC Borte habe ich letztens auf einem Stoffmarkt gesehen, und leider nicht mitgenommen. Wo ich nun sehe, wie schön Du sie verwendet hast, hätte ich sie wohl doch mitnehmen sollen...

Liebe Grüße, einen guten Schulstart und ein schönes Wochenende,
Eva

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Die grosse Tüte wird bestimmt mehr wie prächtig, wenn ich diese Kleine sehe, die schon so toll gefüllt ist.
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall einen unvergessenene 1. Schultag!
Herzlichst
Ida

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
alles Gute für deinen Bub und viel Glück und einen guten Start.
Sehr süß die Schultüte.
Liebe Grüße von Tatjana

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katja,
oh wie toll, eine Selbstgemachte Schultüte!
Mein Patenkind wurde auch vor zwei Wochen eingeschult, sie ist stolz wie bolle ein Schulkind zu sein!
Liebe Gruessle
Nina

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Na dann wünsch' ich euch einen richtig guten "süßen" Schulstart!!! Wir waren letztes Jahr (zum zweiten Mal) dran - wie schnell ein Jahr immer vergeht...
LG Vanessa