Mittwoch, 12. September 2012

Bye bye summer...



... jetzt ist es erstmal vorbei mit dem Sommer.
Ich freu mich jetzt auch wieder auf die gemütlichen Abende mit Kerzenschein und Kuscheldecke
auf dem Sofa.
Und im Herbst darf auch ein bisschen Farbe einziehen zumindest im Garten.









Nein, die liegen nicht alle in meinem Garten, wir waren am Wochenende im Kürbisland bei Moritzburg
und wir haben uns 2 Exemplare mitgenommen.
Ein paar Teile der neuen GreenGate Kollektion sind bei mir auch eingezogen, davon zeige ich euch
das nächste Mal ein paar Bilder.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ein tolles Kürbis"feld"! Wenn der Herbst immer so schön leuchtet, kann er gern kommen!
Liebe Grüße
Ute

Ilona hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich liebe Kürbisse.
Ich habe früher gar nicht gewußt, dass es sooooo viele Sorten gibt.
Für mich gab es immer nur den schönen "ORANGENEN".
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
herrlich leuchtend schaut das Kürbisfeld in Moritzburg aus . Ähm ich glaube ich müsste mal dringend einen Abstecher zur lieben Verwandschaft dort in der Nähe machen .
Beim Anblick dieser mit der Sonne um die Wette strahlenden Kürbisse .
Liebe Grüße ,
Christine

...jules hat gesagt…

*lach* jetzt dachte ich aber gerade, dass die wirklich alle bei euch im garten liegen...hihi.

GLG,
jules

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderbare Orange- und Gelbtöne. Davon gerne noch mehr im Herbst.
Viele Grüße Synnöve

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Fotos.
Ich hab heute meine erste Kürbissuppe gekocht, sehr lecker wars.
Alles Liebe von Tatjana