Sonntag, 9. September 2012

Es herbstelt...




... trotz der warmen Temperaturen.
Ich liebe diese Jahreszeit. Heute waren wir in der Heide unterwegs mit
jede Menge Körben und Tüten.
Und es wurde jede Menge gesammelt: Moos, Lärchenzweige, Pilze und Hagebutten.





Und was für eine Freude so eine einfache Kletterstange bei den Kindern auslösen kann.




Liebe Grüße
Katja

PS: Danke für eure Glückwünsche zum Schulanfang. Die erste Woche ist gut verlaufen und
schon am dritten Tag hat er gefragt ob er allein rein gehen könnte.
♥♥♥

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, schön von Dir zu lesen. Jaaaa, ich liebe den Herbst mit seinen Farben und Früchten auch.
Schön, dass es Deinem Sohnemann gut in der Schule gefällt, denn die ersten Tage sind nicht immer so ganz einfach. Auch nicht für die Eltern.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Katja,
der Spätsommer ist wirklich sehr schön. Ich liebe diese Jahreszeit.
Toll, daß ihr gestern so einen schönen Ausflug machen konntet.
Es ist doch schön, daß der Schulstart so problemlos verläuft und er gerne hingeht...
Hab eine schöne Woche!
Lg Rosaline

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

lustige Fotos heute.... gfallt ma!
Jaa es herbstelt schon gewaltig...
Aber ich freu mich auf den Herbst - der is so herrlich bunt und fröhlich!!!!!!!!!!!!!!

Hab einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Christine