Montag, 3. September 2012

Geschafft...




... und alles gut überstanden.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten draußen feiern.





Nun ist unser Jüngster auch ein Schulkind.
Ein komisches Gefühl hatte ich schon als ich ihn heute früh
so in seiner Bank sitzen sah.









Seid lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Katja,

Wunderschöne Deko . Das gefällt mir wirklich gut. Für euren Jüngsten alles Gute.

Liebe Grüße von Danny

Ilona hat gesagt…

Einen guten Schulstart wünscht Eurem Jüngsten (aber auch den Eltern) Ilona
PS: Tolle Fotos Eurer Party.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja was für ein schönes Fest..dein Sohn ist ein bildhübscher Junge,ich wünsche ihm alles Gute für das Schuljahr.Edith.

Home Romantik hat gesagt…

Alles Gute und einen tollen Start in die Schulzeit!
Die Deko sieht fantastisch aus.

LG Katja

Katharina hat gesagt…

Liebe Katja,

wow das ist ja ein toller Schulanfang. Ja das sind rührende Ereignisse, Kindergartenstart, Einschulung und man wird nebenher noch dran erinnert wie schnell die Zeit vergeht und man älter wird. Deinem Jüngsten einen guten Anfang!

GLG, Kathi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Ja gell, wahrscheinlich ists auch ein etwas komisches Gefühl, den Jüngsten in der Schulbank sitzen zu sehen. Die Zeit vergeht und an den Kindern bemerkt man es noch ein kleinbisschen mehr.
Dein Buffet ist zauberhaft schön.
Hab eine gute Woche.
Herzlichst
Ida

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Katja,
da hast du dir echt so viel Mühe mit der Einschulungsparty gegeben. Wahnsinn!
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug...
Ich wünsche euch einen schönen Schulstart und eine tolle Schulzeit!
Lg Rosaline

gretel hat gesagt…

Glückwunsch und einen guten Schulstart. lg

tatjana hat gesagt…

...wie toll das alles ausschaut, alles Gute für das Schulkind.
Liebe Grüße von Tatjana

Karen hat gesagt…

So eine tolle Einschulung!
Diese wird ihm sicherlich lang in Erinnerung bleiben. :-)