Montag, 24. September 2012

Herbstspaziergang...



Mit reich gefüllten Körben sind wir gestern von unserem Herbstspaziergang 
zurückgekehrt. 
Man kann einfach nicht aufhören diese wunderbar glänzenden Kastanien zu sammeln,
obwohl wir ganz schön zu tragen hatten, wurden die Körbe 
randvoll gefüllt.





Diese herrliche Luft...
Unterwegs haben wir unheimlich viele, reich behängte Apfelbäume gesehen, mit alten Apfelsorten,
einfach lecker...





Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
LG Katja


Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Tolle Ausbeute!!
Ich möchte auch so gern los Nachschub holen, aber bei uns ist hier Weltuntergangsstimmung mit Gewitter und viel Regen...

Müssen die Kastanien noch auf mich warten :o)

Liebe Grüße
Vicky

selbstgenaehtes hat gesagt…

Hallo Katja,
da habt ihr echt eine tolle Ausbeute von eurem Spaziergang mitgebracht. Wir wollen die Woche auch noch los und ich hoffe, wir finden auch so viele Kastanien...
Hab eine schöne Herbstwoche!
Lg Rosaline

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Katja - bist du das, oder sind das deine Kinder? Ich werde da nicht so gescheit... Herzlichst, Barbara

Christine hat gesagt…

So schön kann die Ausbeute im / vom Garten Natur sein .
Tolle Bilder .
Liebste Grüße ,
Christine

Ute hat gesagt…

Das ist ja auch eine der tollen Sachen im Herbst: Kastanien!
Sehen gut aus, fühlen sich schön an und dekorativ sind sie auch noch.
Sehr schöne Bilder!
Liebe Grüße
Ute

June hat gesagt…

So beautiful Katja. A perfectly beautiful walk indeed!

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Da kann man ja gespannt sein, was es aus den Kastanien alles gibt. Obwohl, bereits so in den Körbchen sind sie Deko pur! Tolle Fotos.
Habs fein. Herzlichste Grüsse
Ida