Donnerstag, 27. September 2012

Herbstzeit-Dekozeit




... im Moment bin ich sehr inspiriert von den Farben der Natur und
dekoriere ständig hin und her
und kann mich über mein Herbst-Farbkonzept nicht entscheiden.
Letztens habt ihr ja meine Mint-Ecke gesehen, heute gibt´s ein Hauch von zartem Lila.





Ist die Farbe der Hortensien nicht ein Traum.











Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Wow die Hortensie ist atemberaubend schön!!
Das wäre bei mir gleich so ein "DenGanzenTagAnstarrObjekt" :o)
Sieht super schön aus!!

Liebe Grüße
Vicky

Jo hat gesagt…

toll :)

flowersandhome hat gesagt…

Beautiful colours indeed! Love the crocheted pumpkin!
Bye,
Marian

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Katja,
dein Kürbis sieht sooo schön aus, was für eine gute Idee ihn einfach mal in dieser Farbe zu häkeln. Vielleicht sollte ich mal einen in himmelblau versuchen...
Wünsch dir einen schönen Tag
♥liche Grüße Puschkalina

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

oh ja die Farben der Hortensie sind wahrlich ein Traum. Wunderschön anzusehen.
Aber auch deine Kerzenständer finde ich klasse :)

LG Amarilia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja unfassbar diese Farbe der Hortensie,hast du die gekauft oder hast du sie im Garten?.Auf alle Fälle ein Kartenmotiv.L.G.Edith.

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallo Katja, ja die Hortensie ist ein Traum.... Ich bin neu auf deinem Blog und werde mich noch ein bissl umsehen. vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen, dort gibt es gerade ein Give-Away von Tine K Home zu gewinnen. Liebe Grüße
Eileen

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Katja,
die Hortensie sieht wirklich farblich toll aus. Mal ganz was anderes von der Farbgebung her.
Der Kürbis gefällt mir auch sehr gut.
Lg Rosaline

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Ach ist der rosa Kürbis niedlich wie der Rest der Deko. Würde so einen auch gerne machen, habe aber leider keine Anleitung.
Liebe Grüße
Susanne