Freitag, 14. September 2012

Wie versprochen...




... zeige ich euch meine neuen GreenGate-Teile die ich mir zum Geburtstag gewünscht habe.






So erstmal in der einen Ecke dekoriert, hm.




Dann in der anderen, besser.




Mal sehen wie lange es so bleibt.




Seid lieb gegrüßt.
Katja

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Total schön!!
Die Farben sind einfach traumhaft und man kann sich gar nicht satt sehen...
Liebe Grüße
Vicky

marieluise hat gesagt…

Dem kann ich nur beipflichten. Der Lampenschirm gefällt mir besonders gut!

Home Romantik hat gesagt…

Wuuuuuuuuuunderschön!!!!

LG Katja

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Schaut hübsch aus, aber woher ist denn dieser süße Hirsch/Elch???? Den würd ich ja zugerne auch haben.

Ilona hat gesagt…

Sieht in allen Ecken schön aus, liebe Katja
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche ein schönes WE, Ilona

Salma hat gesagt…

ich find das türkis auch soooo toll, aber leider passt's bei mir nirgends so wirklich zur herbstdeko, deswegen hab ich mich vorerst mal auf die grauen teile beschränkt ;)

bei dir sieht es aber zauberhaft aus!! :)

glg
salma

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
toll, ich liebe diese Serie auch ganz besonders und der gehäkelte Elch ist der Hammer, irgendwo hab ich den in einem Heft gesehen, hast du den selbst gemacht? Toll schaut er aus, der würde mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße von Tatjana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja,
ach sieht das schön aus ! Ich finde die Serie auch so schön, aber... frau kann nicht alles bleiben.
Schön hast Du dekoriert, Lg Sabrina

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

wunderschön sieht es aus. Mir gefallen beide Ecken die du dekoriert hast. Aber das ist auch das schöne, man kann es jederzeit wieder umgestalten :)

LG Amarilia

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Ganz besonders gut, gefällt mir das erste Bild! :)

Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende



Martina

selbstgenaehtes hat gesagt…

Ganz tolle neue Greengatesachen.
Da hast du dir wirklich schöne Geschenke zum Geburtstag ausgesucht. Klasse!
Lg Rosaline

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Wirkt sehr gemütlich!Die türkis/weiss Kombi finde ich super, liebe Grüße

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
Bei dir sieht es so gemütlich aus und deine neue GG-Teilchen sind einfach schön!!! Du hast sehr schön dekoriert!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Jo hat gesagt…

Wie schön :)

(◔‿◔) hat gesagt…

Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen