Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Kastanien...









... die meine Kinder neulich so reichlich gesammelt haben,
wurden von mir am Wochenende verarbeitet.








Diese dekorativen Kränze sind superschnell und kinderleicht herzustellen.
Ihr braucht einen Strohkranz, Moos, Drahtstäbe und natürlich Kastanien.
Den Kranz mit Moos umwickeln, dann die Kastanien auf Draht spießen  und in den Kranz
stecken.
Ihr könnt sie aber auch mit der Heißklebepistole ankleben.








Für dieses Herz braucht ihr allerdings noch ein paar andere Materialien.
Hier wurde alles in Steckmasse gesteckt.
Dieses Herz war eine Kundenbestellung.





Liebe Grüße
Eure frierende Katja

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Liebe Katja, das mit dem Frieren geht mir genauso...Das Herz ist ja ein Traum!
GGLG Astrid

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Der Kastanienkranz ist wunderschön, aber das Herbst-Herz ist ein Traum !
Viele Grüße Synnöve

Home Romantik hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Der Kranz und das traumhafte Herz. So macht Herbst Spaß!

LG Katja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, lauter schöne Sachen hast Du da gezaubert. Deine Bilder sind wieder eine Augenweide, Lg Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Einfach genial schön!!!
Herzlichst
Ida

Magnolienherz hat gesagt…

Die Kränze sind super und das Herz ein Traum!!
Wunderschön...

Liebe Grüße
Vicky

Jo hat gesagt…

Kastanienherz - wunderschön :)

Mein Goldfischglas hat gesagt…

WOW.....richtig hübsch anzuschauen...ich will auch :)

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
das Herz ist ein Traum und auch der Kranz und die Bilder sind alle superschön.
Liebe Grüße von Tatjana

Karen hat gesagt…

So schön herbstlich!

Und ganz pur, in den kleinen Drahtkörbchen, finde ich sie am schönsten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Manu hat gesagt…

Hallo Katja,
das sieht alles sehr schön aus, besonders die Kiste samt der schönen Füllung haben es mir angetan.
Lg Manu