Mittwoch, 14. November 2012



Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Bin schon voll im "Weihnachtsstress": Kränze, Kränze und nochmals Kränze.
Wenn ich es schaffe zeige ich euch auch ein paar Bilder.
Das heißt auch in jeder freien Minute "Material" sammeln.






Auch zu Hause ist schon ein bisschen weihnachtliche Deko eingezogen.




Wie jedes Jahr viel Lärche und diese Hexenbesen die ich mir von der Ostsee mitgebracht habe.





Auch meine Zinkhäuschen von Walther werden wieder in den Vordergrund gebracht.





Seid lieb gegrüßt.
Eure Katja

Kommentare:

Bonjade hat gesagt…

Herrliche bilden.


Feine abend

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Katja... klasse Bilder..super fotografiert... gefällt mir deine Deko- lg tina

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

o gott,
zumindestens haben wir schon mal die kartos mit der weihnachtsdeko vom dachboden geholt :0), das jahr geht diesmal so schnell dahin, ich weiss gar nicht, wo die zeit bleibt:0(, deine deko gefällt mir richtig gut
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Christine hat gesagt…

Bin auch im Stress Katja , - aber dieser ist für mich Erholung .
Denn ich verweihnachte gerade das Haus !!!
Deine bilder sehen allesamt toll aus . Ich liebe diese Häuschen & körbeweise frisches Tannengrün .
Allerliebste Grüße ,
Christine

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Oh wie schön, endlich gehts los, gell? Die Häuschen finde ich total schön, aber sag mal, was sind denn "Hexenbesen"???

Tsetse, beim bloggen kann man doch wirklich noch was lernen *lach*

Ich wünsch Dir einen tollen Tag.

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Deko ist einfach traumhaft, genau wie Deine Bilder!
Ich finde alles sehr geschmackvoll!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Alles Liebe
Janet

Danny hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Deko gefällt mir sehr, ich bin begeistert.
Toole Bilder!
Ich würde mich sehr über einige Kranzbilder freuen!

einen guten Wochenstart wünscht Dir,

Danny

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

sehr schön!!
eine deko ganz nach meinem geschmack, v.a. den korb mit dem grün mag ich :)

lg nora