Donnerstag, 1. November 2012


Hallo Ihr Lieben,

mit ein paar Bildern von der Insel Rügen möchte ich mich zurück melden.
Wir haben eine herrliche Woche dort verbracht.






















Ich hoffe Ihr habt gestern einen schaurig schönen Abend verbracht.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Katja, habe ich richtig gesehen, Ihr ward in Binz???
Ich sehe das an den Rettungstürmen. Die stehen schon viele viele Jahre dort. Schon vor der Wende. Ich war nämlich dort ca. 20 Jahre lang immer im Sommer zum Urlaub dort.
Ist auch heute noch ein toller Fleck auf Rügen.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo Katja,
Wir waren vor zwei Jahren in Binz und ich sehne mich im Moment oft danach.
Es war wirklich toll und ich hoffe ihr hatten eine genauso schoene Zeit.
Ganz liebe Gruesse
Vicky

Tatjana hat gesagt…

schwub....ganz im ernst bei so viel schönen Bildern kann ich nur leserin werden. habe die Bilder nämlich in einem Blogroll entdeckt und bin hier aus dem staunen nicht mehr rausgekommen.

Ich liebe die Vielfalt der Blog's die sich so im netz tummeln.

Viele grüße von Tatjana

Beauty of life hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind traumhafte Möwenbilder geworden!

Liebe Grüße von Sybille

Linchen hat gesagt…

Liebe Katja,
schöööne Bilder!! I
Ich mag Rügen auch total gerne!! War im April dort. Ist leider zu weit weg um öfter hinzufahren...
Liebe Grüße
Karoline

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Was für herrliche Bilder! Das sieht ganz nach einigen tollen, entspannten Tagen aus.
Liebe Grüße
Susanne

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich liebe das Meer und muss unbedingt wieder einmal dort hin. Vor allem die Nordseeinseln haben es mir angetan. Jede hat ihren ganz eigenen Charme. Lieben Gruß Katja

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

willkommen zu Hause.
Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß mit den Möwen gehabt ;)

LG Amarilia

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Herrliche diese Fotos....besonders das letzte *schwärm*
wünsche ein schönes Wochenende :)

Beti hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich hat richtig Vergüngen bereitet sich diese anzuschauen. :)

Wir waren im Sommer in Binz und es war soooo schön. Man bekommt direkt Fernweh wenn man sich diese wundervollen Bilder so anschaut. :)

Lg

Beti