Mittwoch, 21. November 2012

Novemberspaziergang...



... bei herrlichstem Wetter





Wir haben wieder fleißig Zapfen und Lärche gesammelt für die Weihnachtsdeko.
Schade nur das man die besten Stücke immer am Anfang der Wanderung findet und dann die restlichen
gefühlten 10 km mit vollgepackten Beuteln keuchend hinter der Familie her läuft.




Meine Tochter hat mir diesmal geholfen und den handlichen Korb getragen.
Bilder von mir und meinen Tüten erspar ich euch lieber.




Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

dein Korb ist mit schönen Schätzen Rand voll gefühlt. Toll. Wir Starten nächste Woche auch die suche nach wunderbare Natur Dekoration.
Liebe Grüße Maggi

Tatjana hat gesagt…

Das Lichtspiel ist einfach nur fatastisch und so betrachtet man euren Spaziergang nicht nur, sondern ist mitten dabei.

Ich muss mir endlich mal angewöhnen auch von meinen Spaziegängen mal dinge mitzunhemen und nicht immer nur fotos zu machen. So hat man noch viel mehr bleibende Erinnerungen.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!

Schöne Bilder... und der Rasen ist noch so schön grün!!!!

Gruß
Nicole

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Katja,
ich mußte gerade lachen, genau so war ich letztens mit Mann und Hunden auch im Wald unterwegs- Jäger und Sammler halt;-) Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

Karen hat gesagt…

:-) Das kenne ich auch!