Montag, 3. Dezember 2012

1. Advent...



... ihn haben wir im gemütlichen Kreis der Familie verbracht.
Mit Kerzen und den ersten gebackenen Plätzchen.







Und meinen Adventskranz habe ich auch noch pünktlich fertig bekommen.




Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

dea hat gesagt…

Eine schöne stimmungsvolle Dekoration! Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit
GGLG
Dea

Karen hat gesagt…

Boah! Der ist aber schön!
Sehr natürlich, aber etwas verspielt. :-)

Home Romantik hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Weihnachtsschmuck.... und der Kranz....wunderschön!

LG Katja

Rosalie hat gesagt…

fein, fein ;-))

tatjana hat gesagt…

...wie schön du geschmückt hast, toll.
Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße von Tatjana

Eileen Wolff hat gesagt…

Liebe Katja, deine Deko ist traumhaft schön geworden. Ich bin glaube ich zum ersten Mal auf deinem Blog. Muss jetzt öfter vorbeischauen. Er gefällt mir sehr gut.
Ich organisiere gerade ein Weihnachtswichteln, vielleicht hast du Lust mitzumachen?.

Liebe Grüße
Eileen

smilahome hat gesagt…

WOW!!!!!!
Fantastisch.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Kranz schöner ist.

Ich liebe es in grün-rot-weiß. Das sind meine Farben.

VLG Bine

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
mit so einer schönen stimmungsvollen Deko kommt das Gefühl für die Adventszeit ja schon fast von alleine . Sehr schön sind deine Kränze geworden .
Allerliebste Grüße ,
Christine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Katja,
Dein Adventskranz sieht toll aus, der hängende Kranz ist auch wunderschön und auch was Du sonst an Deko zeigst, gefällt mir unheimlich gut!!! Da hab ich mich doch umgehend in Deine Leserliste eingetragen!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Puschkalina hat gesagt…

Hej Katja, du hast aber feine Deko gemacht- gefällt mir sehr gut. Dein Kranz sieht sooo schön aus und ich liebe die kleinen Trommeln♥♥
Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥