Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein Blick in den Garten...




...
















Mal sehen wie lange die weiße Pracht liegen bleibt.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Soooo schön sehen deine Schneebilder aus!!!
Ja, morgen soll`s ja vielleicht mit dem Schnee vorbei sein....aber wie oft liegt denn der wetterbericht daneben?
Genieße deinen Blick in den Garten.....bei uns liegt leider nur ganz wenig...
Liebe Grüsse Mia

Puschkalina hat gesagt…

Hej Katja, was mir sofort einfiel beim Anblick deiner Fotos war: drei Nüsse für Aschenbrödel;-)) Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

einfallsReich hat gesagt…

wunderschöne winterliche impressionen!!!
liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
amy

mylittleworld hat gesagt…

So neidisch bin ich, wenn ich die tollen Schneebilder sehe! Hier bei und in Belgien liegt noch kein bisschen Schnee...dabei wirkt die Landschaft mit Schnee so malerisch und man kommt richtig in Weihnachtsstimmung..sehr schöne Bilder.

Liebe Grüsse Christina

Christine hat gesagt…

guten Morgen Katja ,
ich hatte auch gleich drei Nüsse für ... im Sinn , als ich deine verschneiten Gartenbilder ansah .
Heute Nacht hatten wir minus 20 ° & bis Samstag sollen es 11 ° plus werden , dann ist es leider vorbei mit der weißen Pracht - schade !!!
Geniesse deinen herrlich verschneiten Garten so lange es geht !
Liebe grüße ,
Christine