Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch...



... ins Neue Jahr wünsche ich Euch.
Das letzte Jahr war wieder ein turbulentes und ereignisreiches und nun kommen einige neue Herausforderungen auf mich zu, auf die ich mich sehr freue.
Nichts ist schlimmer als auf der Stelle zu treten und nicht voran zu kommen, aber jetzt geht´s weiter.
Ich möchte mich auch bei euch ganz herzlich für eure Treue und lieben Kommentare bedanken.
Auch wenn ich nicht die Zeit habe euch zu antworten freue ich mich über jeden einzelnen
Kommentar sehr.




Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2013.
Feiert schön rein!
Eure Katja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Katja ich liebe deine Art wie du fotografierst,danke für das vergangene Jahr mit dir,und alles Gute für 2013!Edith.

smilahome hat gesagt…

Happy new Year liebe Katja!!!!!!!

artemanoCReativ hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. ¡Feliz año nuevo! Christl

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Das neue Jahr soll Dir alles bringen,
was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
Ein frohes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Sabine

Martha-s hat gesagt…

Liebe Katja,

ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
GGGGLG Jana

Christine hat gesagt…

liebe Katja ,
ich wünsche dir viele himmlische Momente . Ein neues Jahr 2013 mit Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
Allerliebste Grüße ,
Christine