Samstag, 31. März 2012

Egg Boxes...





Eine tolle Wiederverwertung für Eierpappschachteln habe ich hier entdeckt.
Ich habe die Boxen mit weißer Acrylfarbe bemalt, mann kann
sie natürlich auch so lassen, dazu einfach die Aufkleber abziehen und
ein bisschen verzieren.







Ein bisschen Moos in die Vertiefungen geben, man kann auch Heu nehmen, ein paar
Schokoeier in kleine Muffinförmchen legen und fertig ist ein schönes Ostergeschenk.














Mein Sohn fragte mich heute wann wir eigentlich Ostern dekorieren.
Ich sagte ihm dass ich doch schon dekoriert hätte (überall liegen meine schönen nostalgischen Pappeier, Birkenzweige sind
aufgehängt, Maileg-Hasen sitzen herum, usw.), daraufhin meinte er dass es doch überhaupt nicht bunt wäre.
Ich sagte ihm dass es mir bunt nicht gefällt und ich alles Bunte verkauft habe.
Wortwörtlich sagte er: "Na schön da haben andere jetzt Fröhliche Ostern und wir sitzen hier in unserer Hütte rum."
Ich mußt so lachen.
Tja und da haben wir uns heute noch ein bisschen bunte Ostern in´s Haus geholt.
Bilder folgen.






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
LG Katja


Donnerstag, 29. März 2012

Ostern in Pastell...










Viel Farbe ist ja nicht so mein Ding, bei mir findet man vorwiegend weiß mit ein paar farbigen Akzenten,
das ist natürlich Ostern nicht anders.
Aber ein bisschen rosa darf nicht fehlen.















Leider ist der Sonnenschein erst mal vorbei.
Bis bald und liebe Grüße
Katja



Dienstag, 27. März 2012

Ein Lebenszeichen...




... ja Ihr Lieben aus dem Kratzen im Hals wurde doch tatsächlich eine fiese Virusgrippe.
Und durch den voran gegangenen Magen-Darm-Infekt hat es mich völlig aus der Bahn geworfen,
aber jetzt ist fast alles wieder gut, meine alten Kräfte kehren langsam zurück und
ich bin schon ein bisschen motivierter, was leider die letzten Tage (trotz des schönen Wetters) überhaupt
nicht der Fall war.








Der Garten wacht auch langsam aus dem Winterschlaf aus.
Am Wochenende habe ich die ersten Hornveilchen gepflanzt.






So jetzt muß ich aber,
werde hoffentlich wieder öfter posten.

LG
Katja





Sonntag, 11. März 2012




Hallo Ihr Lieben,



heute kann ich euch leider nur meine verwelkten Blumen  von letzter Woche zeigen.
Nach überstandener Magen-Darm-Grippe und 3-tägiger Migräne  fühlte ich mich
am Wochenende zu nichts in der Lage.
Nicht mal frische Blumen habe ich mir holen können.







So jetzt aber genug gejammert, es kann eigentlich nur besser werden.
Obwohl ich habe da so ein Kratzen im Hals...
Hauptsache die Kinder erwischt´s nicht auch noch.
Nächste Woche gibt es hoffentlich wieder mehr von mir zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Katja




Dienstag, 6. März 2012

Ein Hauch von Lila..








Die Krokus-Bilder sind bei unserem Sonntagsspaziergang entstanden und
die Osterreier gibt´s in meinem Dawanda-Shop.







LG Katja

Freitag, 2. März 2012

A nice weekend...




...mit Bildern von meinen aufgeblühten Kirschzweigen
möchte ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünschen.
Die ganze Woche war es hier sehr trüb und regnerisch, nicht
gerade das ideale Fotowetter, ich hoffe
das ändert sich am Wochenende.







LG
Katja