Freitag, 27. April 2012






Ich hoffe das schöne Wetter ist nun überall angekommen und ihr könnt
euer Wochenende in vollen Zügen genießen,
bei uns ist am Montag Brückentag, somit haben wir ein laaanges Wochenende.




Liebe Grüße
Katja

Donnerstag, 26. April 2012

Kirschblüte...


... überall blühen jetzt die Obstbäume und dieser Duft
der mich so an meine Kindheit erinnert.
Wir hatten einen riesigen Kirschbaum im Garten und es schneite weiße Blütenblätter,
ich habe es geliebt.




Liebe Grüße
Katja



Sonntag, 22. April 2012

a lovely sunday...







... ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes Wochenende wie wir.
Da wir am Stadtrand wohnen sind wir in wenigen Minuten auf dem Lande.
Wir genießen die Nähe zur Natur und verbringen bei schönem Wetter jede frei Minute draußen.





Liebe Grüße
Katja



Freitag, 20. April 2012

Mädchenkram...







Die Zeit ist reif!
Reif für luftige Sommerkleider, einen neuen Look und ein unbeschwertes Gefühl,
welches man nur im Frühling haben kann!








Ich will endlich die Fleecejacke in den Schrank hängen!








Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

Donnerstag, 19. April 2012

Die ersten...



... zarten Blümchen aus unserem Garten hat mein Sohn mir 
am Wochenende gepflückt.
Das filigrane Wiesenschaumkraut, entzückend.






Mein Sohn schenkt mir übrigens unentwegt Blümchen ( von Löwenzahn über Schneeglöckchen, usw. )
im Gegensatz zu ...
Aber ich muss zugeben ich bin sehr "schwierig" bei gekauften Blumen, deshalb kauf
ich sie mir auch immer selber.
Aber bei meinem Sohn mache ich eine Ausnahme, da stelle ich mir auch
den gelben Löwenzahn  in die Vase.





Seid lieb gegrüßt.
Eure Katja

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern








Ihr Lieben,

ich möchte euch noch Frohe Ostern wünschen, genießt die freien Tage und erholt euch.

LG Katja







Mittwoch, 4. April 2012

Klein aber fein...



... sind diese Mohn-Vanille-Minigugelhupfe.





Ideal für unterwegs und sie sind ganz schnell gemacht.





Na sind bei euch schon alle Osternester gepackt, ich habe dieses Jahr irgendwie noch gar nichts fertig.






Seid lieb gegrüßt.
Katja

Montag, 2. April 2012

Bunt...





Wie versprochen zeige ich euch meine neue "bunte" Osterdekoration, naja pastell muss schon sein.








Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche. Zieht euch warm an, es weht ein kalter Wind (brrr...).








Hoffentlich wird es zum Ende der Woche schöner.
Liebe Grüße
Katja