Montag, 25. Februar 2013

endless winter...








Trotz des herrlichen Schnee´s hätte ich mich vor 2 Monaten viel mehr darüber gefreut,
obwohl er die ganze Tristesse da Draußen viel freundlicher macht.





Nein es war wirklich herrlich durch den unberührten Schnee zu stapfen und die Stille zu genießen.
(Bis auf unsere kreischenden Kinder die sich unentwegt mit Schneebällen beworfen haben.)




Heute ist der ganze Zauber schon wieder vorbei.
Einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Katja

Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Katja
Urlaub mit Familie ist immer schön sich wieder mehr Zeit für sich nehmen. Tolle Bilder man sieht ihr habt viel Spaß gehabt.
Liebe grüße Maggi

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder......aber ich wünsche mir trotzdem, das der Frühling bald kommt ;-D.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße
Sabine

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

da hattet ihr aber viel Spaß im Schnee. Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin froh wenn er endlich wegbleibt und meine Blümchen sich nun endlich mal erholen können. Sonne fände ich auch ganz schön ;)

LG Amarilia

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
bei uns gab es heute erst die ganz große Zauberei. In Franken hat es heute morgen nicht aus Kübeln, sondern aus Containern geschneit.
Wir werden von der Pracht noch ein paar Tage haben, obwohl es jetzt hier auch taut.
VLG Bine

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
ein paar unbeschwerte Stunden im frischen Schnee haben doch ihren eigenen Reiz . Ich mag es sehr - wenn dann alle Töne - Geräusche so gedämpft sind .
Dieses Jahr meint es Frau Holle wirklich gut mit uns , nur eben etwas verspätet & daher nun auch zu lange .
Mir ist nun auch nach Frühling .
Allerliebste Grüße ,
Christine

bluemchenmama hat gesagt…

Hallo Katja!

Da hattet Ihr ja viel Spaß im Schnee.
Das kenne ich auch von meinen Kids - die Eltern dienen als Zielscheibe.
Da müssen wir halt durch. Genieße die restlichen Schneetage - der Frühling ist nicht mehr weit.

Blumige Grüße

Deine Bluemchenmama