Sonntag, 3. März 2013

A sunny day...




Gestern hatten wir doch tatsächlich einen sonnigen Tag und
endlich mal wieder Licht zum fotografieren.








Zur Zeit mag ich die Farbe Mint sehr!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Katja

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Deko ist einfach toll und ich liebe deine Farben sehr1 bei uns war es auch gestern sehr schön sonnig. heute hat es allerdings schon wieder geschneit... Na ja, da müssen wir wohl durch :-) Liebe Grüße, Anna

Bonjade hat gesagt…

Liebe diese farbe auch sehr.
Pastels sind super für dass frühlings gefühl!

Feine tag

Magnolienherz hat gesagt…

Was für tolle Farben!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Vicky

Herzstück hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und frische Frühlingsfarben!!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Angea

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

schööööön! das sieht zauberhaft aus!

lg nora

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Katja!
Das Rosensträußchen ist sehr hübsch und passt perfekt zu deinen Kissen!
Die Farbe Mint sieht sehr schön aus bei dir!
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Katja, oh ja! Die Lust am Fotografieren, die merkt man Deinen Fotos an. Sie sind allesamt ein Traum in tollen Farben.
Wenn die Sonne scheint, ist halt alles gleich anders, gell?!
VLG Bine

* Villa Lieblich * hat gesagt…

♥so zauberhaft
LG.Doris

silvermoon hat gesagt…

wie schön.. rosa und mint, liebe ich!
LG
Claudine

Sonja hat gesagt…

Liebe Katja,

vielen Dank für Deine zauberhaften Frühlingsbilder.

Ich liebe die Farbe mint auch sehr und mit dem rosefarbenen Rosen sieht es einfach nur traumhaft aus!

Ich wünsche Dir eine eine sonnige Frühlingswoche!

Alles Liebe
Sonja

Tulla and Catie hat gesagt…

Tolle Fotos - so frühlingsfrisch!

Christine hat gesagt…

So schön frisch & dennoch mit sanften Farbtönen !!!!
Nun kann ja nur noch der Frühling kommen , bleiben & uns mit viel Sonne verwöhnen .
Allerliebste Grüße ,
Christine

WohnLust hat gesagt…

Wow, sind das super schöne Fotos!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥
Das erste könnte auch inner tollen Zeitschrift stehen.
Liebe Grüße,
Bianca

Wohnliebe hat gesagt…

Wundervolle Fotos. *neidvollblickend* Danke, dass Du mir ein bisschen Frühling schenkst.

Liebe Grüße,
Miriam

Nina hat gesagt…

Deine Bilder sind eine wahre Augenweide! LG Nina

Marisa hat gesagt…

LIebe Katja,
mint und türkis sind momentan meine Lieblingsfarben. Du hast es so wunderschön bei dir!
Ich wünsch dir einen guten Start in eine neue Woche!
Ganz liebe Grüße
Marisa

Nadine hat gesagt…

Hallo Katja,

dein Blog ist zauberhaft! Bin gerade auf der Siche nach mintfarbenen Details, weil es mir die Farbe genauso angetan hat.

Magst du verraten woher du diesen wundervollen Vogelkäfig hast? Ich bin verliebt :D

Ich finde es gar nicht so leicht, schöne Dinge in mint zu finden.

Viele Grüße
Nadine

Villa Lotta hat gesagt…

Awww, du hast noch eine GG Holzschachtel ergattert, ich wollte sie auf der Messe bestellen - aber sie waren bereits restlos ausverkauft!
Schöne Bilder, schönen Tag - Lisa!