Dienstag, 12. März 2013

Ein wenig Ostern...



...das Weiß da draußen habe ich einfach ignoriert und
ein wenig Osterdeko aus dem Keller geholt.




Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Super... das sieht wirklich klasse aus!! Man muss den Schnee jetzt auch mal ignorieren, sonst kommt der Frühling gar nicht mehr... :o)
Liebe Grüße
Vicky

Herzstück hat gesagt…

Sieht toll aus. Sind das kleine gehäkelte Eierbecher?
Liebe Grüße
Angela

Christine hat gesagt…

Das hast du gut gemacht , wen interessiert schon das bescheidene Wetter vor der Türe , wenn es drinnen so frühlingshaft ausschaut .
Sehr fein sehen deine Ostereiernestkörbchen sammt Füllung aus .
Liebste Grüße ,
Christine

Salanda hat gesagt…

Hallo Katja,

wunderschöne Deko, jetzt kann der Osterhase kommen!

Herzlichst,
Salanda

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

sehr schöne Osterdeko.
Eine Schachbrettblume hatte ich dieses Jahr bei uns auch drinnen. Mal schauen, wenn ich noch mal eine schöne im Angebot finde, vielleicht hole ich mir dann nochmal eine :)

LG Amarilia

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Katja!
Die Drahtostereier sehen ganz zauberhaft aus, sie sind sehr schön dekoriert!
Liebe Grüße
Claudia

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Katja!
Die Drahtostereier sehen ganz zauberhaft aus, sie sind sehr schön dekoriert!
Liebe Grüße
Claudia

Things and Thoughts hat gesagt…

I fell in love with your blog!!!