Montag, 18. März 2013

Einblicke...



Heute habe ich mich mit lieben Freundinnen zum Frühstück getroffen.
Das machen wir öfter und jedesmal ist eine andere als Gastgeberin dran.
Ich durfte ein paar Fotos machen, damit ihr ein paar Einblicke bekommt.




















Der freche Beagle der sich da so in Szene setzt hat den ganzen Lachs stibitzt.
Aber man kann ihm einfach nicht böse sein.

Es hat wieder soviel Spaß gemacht und alles war so liebevoll hergerichtet.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,was für ein wunderschönes Heim,da ist so viel Liebe zum Detail darin,und das Frühstück sieht super lecker aus.
Beagle liebe ich sehr,ich wäre ihm auch nicht böse gewesen..
Hat deine Freundin einen Blog?wenn nein,bitte überzeuge deine Freundin dazu.L.G.Edith.

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Katja, deine Freundin hat es wirklich wunderschön und ich finde es total schön, wenn sich auch im Alltag die Zeit findet, sich mit Freundinnen zu treffen!

LG Katja

tatjana hat gesagt…

....ein wunderschönes Zuhause, hier würde ich auch sofort einziehen wollen.
Herzliche Grüße von Tatjana

Ute L. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht, da hätte ich mich auch wohl gefühlt ;-)

Sabine hat gesagt…

Liebe Katja,
das sieht sehr einladend und nach einem wirklich gemütlichen Frühstück aus. Gemeinsam zu frühstücken finde ich immer toll.
Liebe Grüße und Danke für die Einblicke,
Sabine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Wunderschön sind sie, die Einblicke. Da muss Frau sich einfach wohlfühlen. Und dann dieser einladend gedeckte Tisch. Ehrlich ... da hätt ich mich auch gerne dazugesetzt und mich wohl auch sehr wohl gefühlt. Ihr macht es goldrichtig, ihr Mädels :-)
Liebe Grüsse
Ida

Martha-s hat gesagt…

Ooohhh wow... habe ich gerade gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Da möchte ich auch sofort mit einziehen :))
GGGGGLG Jana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das ist ein tolles Zuhause! Danke fürs Zeigen. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Salanda hat gesagt…

Liebe Katja,

was für ein wunderschönes Zuhause, wer würde nicht gern an solch einem liebevoll gedeckten Tisch Platz nehmen?
Den Beagle finde ich klasse....All you need is love - and a dog! ;o)

Herzlichst,
Salanda

Christine hat gesagt…

In diesem liebevoll eingerichteten ZUHAUSE könnte ich mich sofort wohlfühlen . Auch wenn dort ein Beagle wohnt , er sich gerne selbst am Buffet bedient :))) So ein ähnliches Exemplar hatten wir auch mal . ( Hüstel ) Schön , dass du uns zu diesem Frühstück mit genommen hast .
Liebe Grüße ,
Christine

Amarilia hat gesagt…

Huhu Katja,

oh ja das sieht sehr hübsch aus, da kann das Frühstück nur doppelt so gut schmecken :)

LG Amarilia

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Katja,
wundervolle Bilder - welche fantastische Impressionen! Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Marikki hat gesagt…

Hello!

I have allways loved your blog!
If you want to visit in my new blog, you are wellcome:)

With love Marikki

Ps. My old blog was Hetkien kauneus-blog;)

Stilbruch hat gesagt…

Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

lille weiß hat gesagt…

Liebe Katja,
schöne Bilder.
Ich kann es sehr gut verstehen mit dem Beagle (habe selber solch einen
*Nimmersatt* zu Hause)!
schönen Sonntag
Liebe Grüße
Wiebke