Montag, 29. Juli 2013

Urlaub vorbei und endlich durchatmen...



...
alle Fenster sind auf und eine herrliche Brise durchstreift die Wohnung.
Nach dem nächtlichen Gewitter kam heute die ersehnte Abkühlung.
So können wir ein paar Tage aufatmen, bevor die nächste Hitzewelle kommt.
Ja und der Urlaub ist auch erst einmal vorbei.
Wir waren im schönen Spreewald unterwegs und da darf ein Besuch im
"Sweet-Home-Landladen" nicht fehlen.
Natürlich habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht:














Ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen wenn ihr in der Nähe seid.
Liebe Grüße
Katja




PS: Meine Tochter hätte am liebsten die Katze mitgenommen!

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Höhö die Katze hat sich wohl ins Zeug gelegt :-)
Hier ist es auch herrlich frisch jetzt.
Ich konnte die Fenster und Türen sogar noch auf lassen :-) dabei ist es schon Mittag.
Liebe Grüße und eiben guten Start in den Alltag.
Vicky

Isabell Kruse hat gesagt…

So ein hübscher Laden...habe ich mir doch direkt mal gespeichert...sollte ich mal da in der Nähe sein düse ich da natürlich vorbei...Dir ein welcome back aus dem Urlaub...Liebste Grüße Isa

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE--- JA SOOO süße LADERLEN hams mir a imma antuan..... habts FEINE Tage.... liabn GRUAß AUS Tirol.... BIRGIT

smilahome hat gesagt…

Jaaa........... in so einem Laden würde ich meine kompletten Ferientage drin verbringen. ;-)
Zum Verlieben! Danke für´s Mitnehmen und bekannt machen.

Deine Tochter ist sehr, sehr hübsch... das möchte ich auf diesem Wege auch mal sagen.

VLG Bine

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Fotos sind sehr hübsch und sommerlich.^^ Es fällt einem auch gleich das süße "Model" mit den langen Beinen auf. :-) Die Katze ist aber auch nicht schlecht als Nebendarsteller.^^

Liebe Grüße

Things and Thoughts hat gesagt…

Wonderful summer photos! I love all this outdoor spot!

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Hallo Katja,
ich habe mich heute das erstemal bei Dir umgesehen und da bleib ich doch gleich...:) wirklich schön hast Du es hier. Deine Bilder von dem schönen Laden sind wirklich klasse!
Liebe Grüße Edda

Herzstück hat gesagt…

Hallo Katja,

was für ein toller Laden. Vielen Dank für den Tipp.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Miau... :-)
Liebe Grüße
Angela