Freitag, 15. November 2013

Herbstdekoration und Cupcakes...




Hallo Ihr Lieben,

bevor es hier weihnachtlich wird, zeige ich noch ein paar Bilder
meiner Herbstdekoration.












Außerdem hatten wir am Wochenende wieder eine Geburtstagsfeier
im Kreise der Familie und da dürfen natürlich leckere
Cupcakes nicht fehlen.
Diesmal Banane-Toffee, mit flüssigem Karamell im Inneren, mmhh...


















Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende.
Katja

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Katja,
ich ♥ Cupcakes mit Creme drauf! :-D Und der Waschbärbecher ist so süß! >. < Ich hab genau so eine Brille wie er! :-D
Liebe Grüße,
Alice

felix-traumland.eu hat gesagt…

hallo Katja
ach die cupcakes siehen lecker aus und ich kann mir schon fast vorstellen wie lecker die schmecken!!!
sehr schöne herbstdeko, ich genisse meine auch noch die letzte tage, denn bald kommt wieder wechsel
liebe grüße
regina

morgenrosa hat gesagt…

Oh, dein Wohnzimmer sieht ja sehr schön und gemütlich aus! Tolle Herbstdeko und soo leckere Cupcakes! :)
Liebe Grüße,
Marina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

LECKER:::LECKER:::LEKCER:: UND WIA GEHT DES JETZT´´´´´??????::: BUSSALE::: Birgit...

Kathi hat gesagt…

Hallo Katja!

Ja mir gefällt deine Deko auch sehr gut. Ich mag diese Farben.
Ich muss dich aber schnell fragen wo du diesen Fuchsbecher oder Vase gekauft hast. Ich stehe total auf solche Sachen.

Ich freu mich schon auf deine Weihnachtsdeko.

glg Kathi

Kathi hat gesagt…

Sorry nochmal. Beim genaueren hinsehen habe ich gesehen das es ein Waschbär ist. Aber trotzdem voll süß. Den will ich trotzdem...

schönen we
lg kathi

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Katja,
endlich noch eine Herbstdeko!!! (Bei mir weihnachtet es auch noch nicht!)
Die Cupcakes sehen unglaublich lecker aus!
Liebe Grüße
Ani

Octapolis hat gesagt…

hmm... sieht lecker aus! ;o)