Freitag, 6. Dezember 2013

Ein bisschen Weihnachtsdeko...



...möchte ich euch wenigstens mal zeigen.
Es steht ja schon der 2. Advent vor der Tür und ich habe noch kein einziges Bild
gepostet.
Aber im Moment sind ja "stürmische Zeiten" und man muss ganz schön
planen um alles unter einen Hut zu bekommen.
Und dann muss auch im richtigen Moment das Licht stimmen, sonst braucht man
gar nicht anfangen, aber ihr kennt das ja.








Ein bisschen gebastelt haben wir auch und neue Plätzchenrezepte ausprobiert.
Ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen.
Und jetzt bin auch schon wieder weg.
Seid lieb gegrüßt und genießt die Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

himmelblau hat gesagt…

Hallo Katja,
tolle Bilder, die Bäumchen sind ja allerliebst...:-)
Viele Grüße
Simone

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
schön habt ihr gebastelt! Und dein Kissen mit dem Vogel find ich sehr schön!
liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Wie hast Du denn die Bäume gebastelt? Hast Du eine Vorlage?
LG
Petra

herzensblicke hat gesagt…

die tannenbäume sind klasse geworden!