Montag, 6. April 2015

Happy Easter...



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt genauso schöne Ostertage mit euren Lieben verbracht wie wir!
Trotz der schlechten Wettervorhersagen ist es doch noch ganz schön
geworden und wir konnten die meiste Zeit im Freien verbringen
und das schöne Umland erkunden.





























Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start!
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Joanna Maria Thrun-Martin hat gesagt…

Hallo Katja, wunderschöne Bilder hast Du wieder eingestellt. Dieses Jahr hatten wir zu Ostern auch hier in Hamburg wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt. Irgendwie war das das sogenannte I-Töpfelchen. Bei uns streikt morgen der Kindergarten und so haben wenigstens die Jungs noch etwas "Lümmelzeit". Alles Liebe für die nächste Woche
LG
Joanna Maria

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Katja,

ja die Ostertage waren wirklich schön und einige Stunden haben wir auch draußen zusammen verbringen können.

Schöne Frühlings-Oster-Impressionen :)

LG Kerstin